mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Xampp runtergeladen, suche hilfe vom 07.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Xampp runtergeladen, suche hilfe
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.11.2007 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Askart hat geschrieben:
ja habe alles gestartet..aber der macht das was er will und nicht was ich will. Jetzt habe ich noch die option heiko813...


Lächel Ich wollte nur sicherheitshalber nachfragen - manchmal sind es ja so kleine Dinge die man übersieht *einlieddavonsingenkann*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.11.2007 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leute, gewöhnt euch mal an, klare Fehlermeldungen zu beschreiben. Meine Güte!

Okay, du hast Xamp installiert und gestartet, sagst du. Was passiert, wenn duin deinem Browser http://localhost eingibst? Und wie sind deine Einstellungen in Dreamweaver? Welches Dreamweaver benutzt du denn? Was soll ermachen? Was machst du und welche Fehlermeldung kommt.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 07.11.2007 20:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
rakader

Dabei seit: 18.05.2007
Ort: Passau
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 23.12.2007 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Leute, gewöhnt euch mal an, klare Fehlermeldungen zu beschreiben. Meine Güte!

Okay, du hast Xamp installiert und gestartet, sagst du. Was passiert, wenn duin deinem Browser http://localhost eingibst? Und wie sind deine Einstellungen in Dreamweaver? Welches Dreamweaver benutzt du denn? Was soll ermachen? Was machst du und welche Fehlermeldung kommt.


Ich habe das gleiche Problem - allerdings unter Mac OS X 10.4.11 mit Dreamweaver 8.

XAMPP ist per Standardinstallation auf Applications/xampp installiert; die Testseite per Standard unter [User]/Sites. Diese soll in Dreamweaver beim Überprüfen zum Testserver in den xampp-Ordner htdocs kopiert werden. Es kommen allerdings nur Fehlermeldungen.
Weder klappt es mit absolutem Pfad noch mit localhost+Pfad. Leider schweigt sich die XAMPP-Doku wie auch die von Dreamweaver dazu aus.

Reicht das als klare Fehlermeldung?

Gruß & Dank vorab,
rakader
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PHP-Sessions mit Xampp 1.5.0
Probleme mit Xampp
[XAMPP] [mod_rewrite] [CMS]
XAMPP mit IP zugreifen!
rmdir + xampp
copy() und XAMPP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.