mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: WOWslider oder andere Bildpräsentation in Homepage-Baukasten vom 16.04.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> WOWslider oder andere Bildpräsentation in Homepage-Baukasten
Autor Nachricht
Rodeoqueen
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2008
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.04.2015 09:14
Titel

WOWslider oder andere Bildpräsentation in Homepage-Baukasten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.
wir möchten auf unserer Firmenhomepage auf der Referenzseite zu jeder Referenz eine kleine Bildergalerie einfügen. Am Ende soll es so aussehen das wir auf der Homepage das jeweilige Startbild der Galerie einbinden und dann wenn man auf das Bild klickt auf irgendeine Seite weitergeleitet wird auf der dann eine Bildergalerie abläuft. Diese Seite möchte ich dann auf dem Bild verlinken. Mit welchem Internetanbieter ist so eine Online Galerie möglich? Sie sollte schick und kostenlos sein. * Ja, ja, ja... * Hab schon eine ganze Weile im Internet geschaut allerdings konnte ich nur Bildergalerien finden die man auf eine HTML Seite einbindet. Ich habe leider gar keine Ahnung von dem ganzen Zeugs - deshalb ja nur der Baukasten. * Ja, ja, ja... *

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal an alle!!! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.04.2015 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hä?
* Keine Ahnung... *

Ich verstehe nur Bahnhof. Wo ist das Problem bei dem HTML? Auf dieser HTML-Seite hast du die gesamte Galerie zu einer Referenz. Und in deiner Hauptseite bindest du im Slider ein Bild dazu mit dem Link ein. Und warum suchst du einen extra Anbieter für die Galerie? Der Bildspeicher ist doch der Server, auf dem auch bereits eure Firmen-Website liegt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Rodeoqueen
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2008
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.04.2015 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem liegt eigentlich darin dass es auf dieser Seite einfach nicht angeboten wird einen Slider einzubinden deshalb möchte ich einen externen Anbieter dazu finden. Klar liegen die Bilder auf dem Server und ich kann auch jederzeit "EINS" einfügen aber ich möchte nicht nur ein Bild sondern eine ganze Galerie oder einen Slider deshalb möchte ich das EINE Bild mit einem Link zu einer externen Homepage versetzen auf der man dann einen Galerieanbieter oder Slideshowanbieter hat und dort seine Bilder möglichst ohne Werbung präsentieren kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.04.2015 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Les ich das richtig ... ihr wollt tatsächlich eine zusätzliche Domain nutzen um Bildergallerien zu zeigen?? Au weia!

Macht doch Nägel mit Köppen und zieht bei eurem Anbieter mit eurem Baukasten zu einem Paket mit ftp-Zugriff um, wo man eigene Daten/Code mit integrieren kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martys

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Bochum
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.04.2015 14:32
Titel

Re: WOWslider oder andere Bildpräsentation in Homepage-Bauka

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rodeoqueen hat geschrieben:
... wir möchten auf unserer Firmenhomepage ...
... und kostenlos sein ...
... Ich habe leider gar keine Ahnung von dem ganzen Zeugs - deshalb ja nur der Baukasten ...


Nichts für ungut, aber einfach zu einem externen Dienstleister gehen und gut ist.
Alles Weitere ist jetzt schon zum Scheitern verurteilt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Homepage Creator oder Homepage Baukasten
Welche Software für niveauvolle Bildpräsentation in Flash?
Suche Textilien Baukasten
virtl. Baukasten? Flash, Adobe Acrobat 3D? etc?
Homepage via cms
Kostenlose Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.