mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wordpress: Plugin für tags als Dropdown gesucht vom 27.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Wordpress: Plugin für tags als Dropdown gesucht
Autor Nachricht
Moosegirl
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2008
Ort: Stade
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.10.2008 14:56
Titel

Wordpress: Plugin für tags als Dropdown gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche nach einem bestimmten Plugin für Wordpress. Und zwar möchte ich gerne, wenn ich einen neuen Artikel verfasse, meine gesamten Tags z.B. als dropdown angezeigt bekommen. Bisher ist ja nur ein Feld angezeigt, in das ich die Tags eintippen kann. Aber das macht a) auf Dauer ne Menge Arbeit und b) muss ich alle meine Tags auswendig wissen.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich ein solches Plugin schonmal irgendwo gesehen habe, aber ich finde die Stelle partout nicht wieder. Vielleicht benutze ich ja auch nur die falschen Suchbegriffe?

Falls jemand von euch ein solches Plugin kennt, würde ich mich über den Namen oder einen Link tierisch freuen.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe,
Moosegirl

[edit by Nimroy]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 27.10.2008 16:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
status4

Dabei seit: 01.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.10.2008 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://wordpress.org/extend/plugins/simple-tags/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Moosegirl
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2008
Ort: Stade
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.10.2008 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Perfekt!!!

Funktioniert hervorragend und kann alles, was ich wollte. Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wordpress-plugin-Entwicklung-literatur gesucht
wordpress - plugin
[WordPress] Fotogalerie PlugIn
[wordpress] plugin für bannerwerbung?
WordPress-Plugin: AJAX Umfrage
Wordpress down durch YiGG plugin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.