mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.02.2021 20:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wordpress: kategorie auf startseite ausschließen vom 12.04.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Wordpress: kategorie auf startseite ausschließen
Autor Nachricht
hons
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.04.2011 08:31
Titel

Wordpress: kategorie auf startseite ausschließen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich verwende für mein projekt dieses theme:
http://suburbia.wpshower.com/

nun meine frage - ich möchte das in den beiden großen artikeln (oben) der content immer gleich bleibt - sprich beide werden in der kategorie "top" erstellt. Bei den unteren soll der content auch immer gleich bleiben - die werden mit der kategorie "bottom" erstellt.

für meine news-section möchte ich einen link in die navi (links) einbauen der zum "news-blog" führt.

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt


hab das hier gefunden wie ich eine kategorie ausschließen muss - nur funktioniert das nicht (id stimmt) - nur weiß ich nicht wo ich das einbauen muss - in die index oder in die page datei?

<?php
if (is_home()) {
query_posts("cat=-7");
}
?>
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Wordpress: Kategorie nicht auf Startseite anzeigen
Wordpress: Wie Seite anlegen mit Inhalt einer Kategorie?
wordpress artikel und kategorie einer seite zuordnen
WordPress - Kurze Zusammenfassung auf Startseite
Wordpress - Artikel erscheint 3 mal auf Startseite
Wordpress Startseite ändern. nur wie?? NEUE PROBLEME...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.