mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo finde ich diesen Fader für Gallery, diesen Smooth-Fader u vom 15.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Wo finde ich diesen Fader für Gallery, diesen Smooth-Fader u
Autor Nachricht
shuffle
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 15.01.2011 11:56
Titel

Wo finde ich diesen Fader für Gallery, diesen Smooth-Fader u

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich hab 3 Fragen.

--------------------------------------------

http://portfolium.wpshower.com/portf...t-sollicitudin

Wo finde ich den Script für diesen einfachen Fader. Bei Klick soll einfach das neue Bild geladen werden und unten die nächste Ziffer markiert werden. Anstatt Ziffer wäre Grafik sogar besser, aber das kann man sicher modizifieren. Nur wo finde ich genau das hier?

--------------------------------------------

http://portfolium.wpshower.com

Hier brauch ich den Namen vom Plugin zum Laden des Seiteninhalts. Wenn ich nach unten Scrolle scheint es so, als ob der Browser die einzelenen Inhalte "gerade erst" laden würde.

--------------------------------------------

http://snagly.de/#615728/Helt-Pro

Wenn man hier unten eines der Arbeiten anklickt, "fadet" die Seite für kurze Zeit an die Spitze der Seite. Wie geht sowas? Ansonsten ist es ja üblich, dass der Inhalt einfach angezeigt wird. Hier scrollt der Inhalt aber für sehr kurze Zeit nach oben und der Inhalt ändert sich.

--------------------------------------------

Vielen Dank für Eure Mühe.
  View user's profile Private Nachricht senden
immerIch

Dabei seit: 19.10.2010
Ort: #mein{display:block}
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2011 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleiner Denkanstoß, Stichwort: Javascript...
Für Einsteiger eignen sich die diversen Libraries, wobei momentan wohl jQuery ganz weit vorne ist (da gut dokumentiert und recht einfach zu verstehen)...

gibt diverse "Plugins" mit denen du dein Vorhaben realisieren kannst.

Übrigens, wenn du in den Quelltext deiner Links schaust, dann siehst du, dass dort auch jQuery verwendet wird.

jQuery Cycle
jQuery Lazyload
etc....

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche kleine swf - Image Fader
JS "Image Cross Fader" in PHP
Smooth txt. Scroller
Smooth Scroll zu Ankerpunkten
Single Page m. Smooth Scroll im interaktiven PDF simulieren?
Smooth Contact Form with Ajax, PHP, mySQL and jQuery?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.