mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: .wmv/.mov aus HTML öffnen - Player wählen vom 23.10.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> .wmv/.mov aus HTML öffnen - Player wählen
Autor Nachricht
schmitzi
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.10.2009 19:42
Titel

.wmv/.mov aus HTML öffnen - Player wählen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

ich baue momentan eine Internetseite, die nur lokal auf eine CD soll.
Nachdem die HTML per Autorun gestartet wurde (funktioniert soweit) habe ich Links zu versch. filmdateien (wmv+mov).

Mit
Code:
<a href="film.wmv">

funktioniert es zwar manchmal, dass der Media Player startet. Aber an anderen Rechnern tut sich unter IE nix. FF ist nochmal speziell.

Kann ich irgendwie eine Abfrage vorschalten, die dem Benutzer die Möglichkeit gibt, selbst einen passenden Player auszuwählen. Denke da an Javascript, aber leider fehlt mir die Erfahrung.

Und noch was: Wie bekomme ich den .mov dazu, nicht im Browser zu starten?

Vielen Dank schon mal
schmitzi
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [html] .wmv in player öffnen
[PHP] Filme mit Standart Player öffnen.
Link um .mov im Quicktime Player zu öffnen?
Medie-Player in HTML-Seite
Video-Player in HTML-Seite einbinden
flashvideo mit player auf webseite - für html anfängerin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.