mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie macht man so eine Siete vom 23.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Wie macht man so eine Siete
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Creative24
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.01.2008 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:
Creative24 hat geschrieben:
Backware hat geschrieben:
html, javascript, css und flash. natürlich im hintergrund vllt php und mysql.


Kann ich so ähnliches code nicht irgendwo runterladne un es bearbeiten ?



gibt sicher nen tollen dienstleister der dir das ganze entwickelt und wenn du dann seine arbeit bezahlst gibt er dir ftp-daten damit du es irgendwo runterladen kannst. *bäh*

ich persönlich kenn keine seite wo du sowas runterladen kannst für lau um es dann zu editieren. aber ich mein dein thread wurde auch mit der frage eröffnet WIE man sowas macht nicht WO man sowas klauen kann *zwinker*


Wer hat was von klauen gesagt.. wenn es doch zum download gibt.. ist es nicht direkt geklaut..
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.01.2008 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Creative24 hat geschrieben:
Backware hat geschrieben:
Creative24 hat geschrieben:
Backware hat geschrieben:
html, javascript, css und flash. natürlich im hintergrund vllt php und mysql.


Kann ich so ähnliches code nicht irgendwo runterladne un es bearbeiten ?



gibt sicher nen tollen dienstleister der dir das ganze entwickelt und wenn du dann seine arbeit bezahlst gibt er dir ftp-daten damit du es irgendwo runterladen kannst. *bäh*

ich persönlich kenn keine seite wo du sowas runterladen kannst für lau um es dann zu editieren. aber ich mein dein thread wurde auch mit der frage eröffnet WIE man sowas macht nicht WO man sowas klauen kann *zwinker*


Wer hat was von klauen gesagt.. wenn es doch zum download gibt.. ist es nicht direkt geklaut..


ich persönlich würde solche seiten auf denen etwas zum download angeboten wird in erster linie als "für euch zu hause und für eure vereinsseite oder dergleichen könnt ihr das zeug ja verwenden" abstempeln... sprich: mit kommerziellem hintergedanken wäre das ganze MEINER ANSICHT NACH geklaue, da man sich nicht selbst hinsetzt und für sein eigenes unternehmen oder für nen kunden eine derartige applikation entwickeln will sondern eine kostenlose von jemandem in der freizeit entwickelte sachen nimmt und einsetzt.

wenn natürlich auf deiner gewünschten - immo noch imaginären - seite steht "zur freien verwendung und wenn ihr wollt könnt ihr euch mit MEINER ARBEIT ne goldene nase verdienen" dann find ich das okay: wie bei tinymce Lächel ich persönlich find es total nett und wieso das rad 2 mal erfinden lassen? *zwinker*.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.01.2008 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*balla balla* ehrlich man. was fürn board. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.