mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie funktioniert das Bild mit Ebay? vom 22.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Wie funktioniert das Bild mit Ebay?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.10.2007 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

korrekt!

ich hatte mal nen link zum hersteller des gerätes bei meiner auktion mit drinnen - gleich gecancelt *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.10.2007 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@sure: Normal, links darfste nicht setzen. Nen Bekannter hatte bei ner AMG Felgen Sache NO BRABUS drinstehen (im Titel) und keine 24 Stunden später war die auch raus. Markenrechtsverletzung usw... Titel geändert, neu reingesetzt und alles war paletti. * grmbl *

@olisterhase: Kannst soviele bilder und auch so gross wie du willst. Hab mehrere Autos für nen Bekannten verkauft und da kam es immer gut an, wenn die Fotos gross und viele sind. Nen alter Rekord ging weg und der Kerl meinte, ohne die Anzeige hätte er den nicht gekauft.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen ebay ?!
SocialEngine V4 - eBay
Shopsystem wie ebay
Onlineshop & Ebay
EBAY - CSS / JS -> auslagern?
Ebay und Html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.