mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie erstellt man Suchmaschine mit Eingabemöglichkeiten? vom 26.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Wie erstellt man Suchmaschine mit Eingabemöglichkeiten?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Tiela
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Oldenburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.02.2007 13:32
Titel

Wie erstellt man Suchmaschine mit Eingabemöglichkeiten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bin absoluter Anfänger, was Websiten angeht. Kenn die Grundkenntnisse
in GoLive und Dreamweaver. Das war es auch schon.

Nun möchte ich gerne eine Suchmaschine erstellen, die so wie
günstiger.de oder wie die erweiterete Suche bei Ebay. Wo ich
versschiedene Sachen anklicken oder eintragen kann und wo die Maschine
das Web dann durchsucht nach dem günstigsten Anbieter. Wie funktioniert
sowas und wie finde ich jemanden der sowas kann. Kann ich es evtl.
allein mit einigen (oder auch vielen) Tipps.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.02.2007 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann fang mal an, eine Programmiersprache Deiner Wahl (Perl, Ruby, Python, PHP, o.ä.) zu lernen. Wenn Du die Grundzüge verstanden hast, komm wieder.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.02.2007 13:48
Titel

Re: Wie erstellt man Suchmaschine mit Eingabemöglichkeiten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tiela hat geschrieben:
Hallo,

bin absoluter Anfänger, was Websiten angeht. Kenn die Grundkenntnisse
in GoLive und Dreamweaver. Das war es auch schon.