mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: while schleife und innterhtml vom 04.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> while schleife und innterhtml
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Psilo hat geschrieben:

aber prinzipiell ist dieses forum doch genau dafür erstellt worden?


öööhmmmm.... naja, ein kleiner teilbereich vielleicht. und der eigentlich auch nicht, um komplette lösungen zu posten...

lass mal google außenvor und arbeite zu anfang schön selfhtml durch. viele beispiele, gute basis zum anfangen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.11.2008 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, das Forum ist nicht dafür da, dir Code vorzukauen. Wenn's doch einer tut, dann meist aus freundlichkeit oder weil er zeigen will, wie gut er programmieren kann. Leider sind die meisten dieser Tipps aber auch noch falsch. Das Forum ist ausschließlich dazu da, dir Hilfe zur Selbsthilfe zu gewähren. Wenn dir also einer sagt: "Lies' dir das und das durch und lerne das und das", dann solltest du das tun. Wenn dir einer sagt "+=" oder "Mach mal ne Klammer hinter Zeile 36" ist das völliger Quatsch, denn es zeigt dir deine Fehler nicht auf, wodurch der Lerneffekt verschwindet. Und das nächste mal fragste dann wieder so'n Mist und so geht das dann immer weiter - bis einer wie ich daher kommt und dich anmault *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Nein, das Forum ist nicht dafür da, dir Code vorzukauen. Wenn's doch einer tut, dann meist aus freundlichkeit oder weil er zeigen will, wie gut er programmieren kann. Leider sind die meisten dieser Tipps aber auch noch falsch. Das Forum ist ausschließlich dazu da, dir Hilfe zur Selbsthilfe zu gewähren. Wenn dir also einer sagt: "Lies' dir das und das durch und lerne das und das", dann solltest du das tun. Wenn dir einer sagt "+=" oder "Mach mal ne Klammer hinter Zeile 36" ist das völliger Quatsch, denn es zeigt dir deine Fehler nicht auf, wodurch der Lerneffekt verschwindet. Und das nächste mal fragste dann wieder so'n Mist und so geht das dann immer weiter - bis einer wie ich daher kommt und dich anmault *zwinker*


qft!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen While-Schleife in While-Schleife?
PHP While-Schleife ()
[PHP] Wie URL in If-Schleife abfragen?
Thumbloader und Schleife
PHP - Einfache Schleife..
Geschwindigkeit - While Schleife
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.