mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kann mein Webdesign umsetzen? vom 22.01.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Wer kann mein Webdesign umsetzen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.01.2011 00:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Kollege würde die Arbeit nicht so einschätzen <-- Schuld!

misspenelope hat geschrieben:
also ich wär schon bereit was zu zahlen, ja! aber es sollte jetzt nicht mehr als 150€ sein, denn das design und das konzept habe ich ja hier schon liegen Lächel

ich brauch nur die umsetzung!
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.01.2011 00:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

misspenelope hat geschrieben:
ich hätte ja gedacht man hilft sich unter kollegen, aber okay... wie es aussieht habe ich mich da



Hm.... Hast eigentlich Recht.... Okay, wir machen einen Deal. Ich bau Dir deine Seite, dafür druckst Du mir 2 x 2000 Visitenkarten, 2-seitig 4/4 mit partieller UV-Lackierung, 5000 Blatt 120 g/m² A4-Birefpapier und 5000 Briefumschläge mit Sichtfenster aus thermoaktivem Papier.

Finanziell sollte das sich ja ausgleichen, denn zum einen hab ich das Design und Konzept ja fertig und zum anderen, und da hast Du echt Recht, hilft man sich ja "unter Kollegen"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.01.2011 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So lieb dein Beitrag gemeint ist, hier ist zu. Mit dem ursprünglichen Thema hat das nichts mehr zu tun.
An die TE: Bitte poste ggf. dein Anliegen in der Jobbörse, da bezahlt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie in Xhtml-Umsetzen?
Wie am besten umsetzen?
Wie Layout in CSS umsetzen?
Neues Portal - wie umsetzen?
psd datei in html umsetzen
Wie umsetzen ? Weltkarte als navigationselement :)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.