mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 12:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kann mein Webdesign umsetzen? vom 22.01.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Wer kann mein Webdesign umsetzen?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
misspenelope
Threadersteller

Dabei seit: 22.12.2010
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.01.2011 21:38
Titel

Wer kann mein Webdesign umsetzen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo !!

Ich wollte mal fragen, ob sich jemand findet, der mir meine Homepage umsetzen könnte!

Es geht um meinen eigenen Internetauftritt... Ich bin zwar im 2ten Lehrjahr meiner Mediengestalter- Ausbildung, jedoch fehlt es mir noch an Wissen in Bezug des Programmierens, denn ich habe mich eher auf Print& Fotografie spezialisiert.

Deswegen wollte ich jmd finden, der was davon versteht und mir mein bereits fertig gestaltetes Design umsetzen kann!

Wenn genau du denkst, du könntest das zeitlich und fachlich schaffen, dann würde ich dich ganz dringend bitten, dich bei mir zu melden *zwinker* Wie geschrieben... Domain & Design schon vorhanden!


Liebe Grüße und DANKE schonmal Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.01.2011 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

willst du dafür etwas bezahlen? Falls ja, poste es bitte in der Jobbörse mit allen vorgegebenen Daten.
Falls nein, schreib das bitte hier rein... Lächel

Grüße aus München
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.01.2011 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

falscher anlaufpunkt...
hilfe gibt es entweder

hier: http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html

oder

da: http://www.mediengestalter.info/forum/34/wie-poste-ich-in-der-jobboerse-87195-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
misspenelope
Threadersteller

Dabei seit: 22.12.2010
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.01.2011 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich wär schon bereit was zu zahlen, ja! aber es sollte jetzt nicht mehr als 150€ sein, denn das design und das konzept habe ich ja hier schon liegen Lächel

ich brauch nur die umsetzung!
  View user's profile Private Nachricht senden
humankatapult

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Abteilung VII Intern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.01.2011 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

misspenelope hat geschrieben:
also ich wär schon bereit was zu zahlen, ja! aber es sollte jetzt nicht mehr als 150€ sein, denn das design und das konzept habe ich ja hier schon liegen Lächel

ich brauch nur die umsetzung!


* Ööhm... ja? *

Frag deine Freunde, oder besser: überlege noch einmal den Preis.
Für 150€ mache ich den SEO-Quatsch.. aber keine ganze Seite.


Zuletzt bearbeitet von humankatapult am Sa 22.01.2011 22:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.01.2011 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

misspenelope hat geschrieben:
also ich wär schon bereit was zu zahlen, ja! aber es sollte jetzt nicht mehr als 150€ sein, denn das design und das konzept habe ich ja hier schon liegen Lächel

ich brauch nur die umsetzung!



Ja, weil die Umsetzung ja auch das Kleinste ist..... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *



Wie machst Du das denn in deiner Abschlussprüfung ? Holst Du dir da auch wen für ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
misspenelope
Threadersteller

Dabei seit: 22.12.2010
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.01.2011 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hätte ja gedacht man hilft sich unter kollegen, aber okay... wie es aussieht habe ich mich da getäuscht......

und ich werde in meiner abschlusprüfung definitiv ein print-thema wählen!


Naja das tut es nicht zur sache & ich hatte auf keine flames gehofft sondern eher auf ein "ja" oder "nein"

danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.01.2011 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

misspenelope hat geschrieben:
ich hätte ja gedacht man hilft sich unter kollegen, aber okay... wie es aussieht habe ich mich da getäuscht......


auch deine kollegen wollen von ihrer arbeit leben. und das was du da anfragst ist nicht grade wenig, da gehn schon ein paar stunden dafür drauf.

misspenelope hat geschrieben:

und ich werde in meiner abschlusprüfung definitiv ein print-thema wählen!


"ein print-thema" gibt es nicht, auch im print-teil werden mindestens html- und css- grundlagen abgefragt *zwinker*

aber so oder so, es wäre sicher hilfreich wenn du dein design postest und genauer beschreibst welchen umfang dein projekt hat, damit ein eventuel hilfsbereiter mitleser einschätzen kann, wie lang der spaß denn überhaupt dauern würde.


Zuletzt bearbeitet von ghostface am Sa 22.01.2011 23:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie in Xhtml-Umsetzen?
Wie am besten umsetzen?
Wie Layout in CSS umsetzen?
Ausgefallenes Menü - Wie umsetzen?
PS Linkmenue mit Dreamweaver umsetzen
Corporate Design in PPT umsetzen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.