mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wer arbeitet mit three.js ? vom 09.10.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> wer arbeitet mit three.js ?
Autor Nachricht
cleaner
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.10.2016 11:21
Titel

wer arbeitet mit three.js ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin zusammen,

wer von uns hat erfahrung mit three.js und ggf. noch der anbindung an cinema4d (blender?), der damit einhergehenden aufbereitung von modellen und texturen, backen von normal/specular etc?
  View user's profile Private Nachricht senden
Rareer

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.10.2016 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

lustig, dass du fragst: Ich arbeite gerade an einem 3D-Konfigurator für einen Kunden im WebGL. Dort nutze ich Three.js und lade Modelle aus Cinema4D rein. Allerdings bin ich da jetzt noch lange kein Profi, sondern auch eher am Anfang. Der Konfigurator kann aber schon verschiedene Modelle laden und die Farben der Modelle verändern. Dazu setze ich auch Angular mit ein.

VG
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cleaner
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.10.2016 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab Dir mal ne PN geschickt..
  View user's profile Private Nachricht senden
itac

Dabei seit: 15.04.2004
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.01.2017 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe vor einiger Zeit auch damit rumprobiert. Ich exportiere die 3D-Daten als VRML.
ich benutzte neben tree.js noch GeometryUtils.js.
https://www.instagram.com/p/BNCzoJhAQuP/?taken-by=polygontwist
ebenfalls 3D-Koonfigurator Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie arbeitet SWFUpload
Wer arbeitet mit SixCMS ?
Wie arbeitet Flash besser?
Bei welcher Auflösung arbeitet Ihr?
TortoiseSVN - Wer arbeitet damit?
Wer arbeitet mit File Maker 7.0 ???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.