mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webseiten auslesen und ausgeben? vom 24.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Webseiten auslesen und ausgeben?
Autor Nachricht
bilderbuchleben
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.08.2009 07:08
Titel

Webseiten auslesen und ausgeben?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen liebes MG-Forum,

ich habe einen Kunden, der gerne ein Script auf seiner Seite hätte, wo bestimmte Daten wie Name, Ort, usw. in Facebook & co. eingetragen werden und diese dann automatisch auf seiner Seite übernommen werden.

Ist das möglich und wenn ja wie?


Vielen dank und einen erfolgreichen Start in die Woche.
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.08.2009 08:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit Facebook Connect
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bilderbuchleben
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.08.2009 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber funktioniert Facebook Connect nicht in umgekehrter Reihenfolge? Also ich schreibe was auf Seite XY und es erscheint dann in Facebook?

Also es geht genauer gesagt um einen Eventveranstalter, wo auf der Webseite ein Bereich vorhanden ist für die kommenden Events. Die Inhalte für diesen Bereich sollen aus Facebook ausgelesen werden. Heißt, wenn bei Facebook Event XY eingetragen wird, erscheint es auch auf der Webseite.


Danke für die Hilfe * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.08.2009 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab zwar noch nie mit der API gearbeitet, aber ein kurzer Blick in den WIki gab mir folgendes:

http://wiki.developers.facebook.com/index.php/Events.get

Sollte damit gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bilderbuchleben
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.08.2009 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ah vielen vielen Dank * Ich bin unwürdig * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PHP - Dateinamen auslesen + ausgeben
In PHP: XML File mit XMLReader auslesen -> Excel ausgeben
[PHP] Mehrere Bilder-Ordner auslesen und ausgeben
Zufallstext ausgeben
Datenbank ausgeben
[PHP] Textdatei mit BOM ausgeben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.