mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webseite wird verschieden angezeigt an verschiedenen pc´s vom 27.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Webseite wird verschieden angezeigt an verschiedenen pc´s
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
jens1337
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2010
Ort: blumberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2010 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja vielen dank das war die 1 helfende antwort Grins !

Ich werde mich den anlaufstellen mal schnappen und schauen was ich machen kann !

sonst sehe ich jeden tip hier gerne !

danke !

jens
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2010 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tips:

1. Lager die Scripte aus und hol sie dir mittels Script Tag.
http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A%2F%2Fautoimport-leicht-gemacht.de%2Fbestellung.htm

2. Immer den Code checken
In Link aus Punkt 1 sieht man das Du 30 Fehler hast. Bereinige diese Fehler, die Fehler in den Scripten werden durch Punkt 1 gelöst.

3. Benutze einen Browserreset. Hab ne lange Zeit den benutzt, http://meyerweb.com/eric/thoughts/2007/04/12/reset-styles/ en bisschen alt, aber ich glaube das alle darauf basieren (kann mich aber auch irren)

Wenn Du das gemacht hast und immer noch Fehler da sind kannste gern immer fragen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jens1337
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2010
Ort: blumberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2010 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay und was meinst du mit lager die scripte aus ? hast du da vlt ein beispiel für mich zb aus meiner seite damit ich weiswei ich es machen muss, kann nämlich noch nichts mit punkt 1 anfangen !

vielen dank für deine hilfe !!! * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


Jens !
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2010 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstell dir eine javascript Datei: "whatever.js" in diese Datei nimmst Du den Script Block aus dem Dreamweaver Klickibunti, und packst ihn in die Script Datei.

Code:

function MM_swapImgRestore() { //v3.0
  var i,x,a=document.MM_sr; for(i=0;a&&i<a.length&&(x=a[i])&&x.oSrc;i++) x.src=x.oSrc;
}
function MM_preloadImages() { //v3.0
  var d=document; if(d.images){ if(!d.MM_p) d.MM_p=new Array();
    var i,j=d.MM_p.length,a=MM_preloadImages.arguments; for(i=0; i<a.length; i++)
    if (a[i].indexOf("#")!=0){ d.MM_p[j]=new Image; d.MM_p[j++].src=a[i];}}
}

function MM_findObj(n, d) { //v4.01
  var p,i,x;  if(!d) d=document; if((p=n.indexOf("?"))>0&&parent.frames.length) {
    d=parent.frames[n.substring(p+1)].document; n=n.substring(0,p);}
  if(!(x=d[n])&&d.all) x=d.all[n]; for (i=0;!x&&i<d.forms.length;i++) x=d.forms[i][n];
  for(i=0;!x&&d.layers&&i<d.layers.length;i++) x=MM_findObj(n,d.layers[i].document);
  if(!x && d.getElementById) x=d.getElementById(n); return x;
}

function MM_swapImage() { //v3.0
  var i,j=0,x,a=MM_swapImage.arguments; document.MM_sr=new Array; for(i=0;i<(a.length-2);i+=3)
   if ((x=MM_findObj(a[i]))!=null){document.MM_sr[j++]=x; if(!x.oSrc) x.oSrc=x.src; x.src=a[i+2];}
}



dann lädst Du diese Scriptdatei mittels Scripttag in das HTML Dokument. Unterhalb der Spry Script geschichte!

Code:

<script src="whatever.js" type="text/javascript"></script>


damit wäre das schon mal gelöst *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
jens1337
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2010
Ort: blumberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2010 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OKay ich nehme meine ganzen scripte aus der seite raus lösche sie da und bringe sie in einer extra datei unter und lade diese datei mit
<script src="whatever.js" type="text/javascript"></script>
in meine bestellung.htm unter die spry scripte !


Ich teste das jetzt einfach mal und wenn halt was nicht klappt hoffe ich das du mir nochmal mit dem ein oder anderen tipp helfen kannst , was du jetzt schon sehr hast !

Vielen vielen dank !

mfg Jens
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Webseite in verschiedenen Browsern ansehen
Textabsätze verschieden einrücken
einheitliche Größe bei MCs in 2 verschieden skalierten MCs ?
Hintergrund ist auf Monitoren extrem verschieden! Warum?
verschieden listenelemente auf einer seite deklarieren?
[wordpress] kategorien unter 2.3 verschieden aussehen lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.