mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webseite wird verschieden angezeigt an verschiedenen pc´s vom 27.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Webseite wird verschieden angezeigt an verschiedenen pc´s
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
jens1337
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2010
Ort: blumberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2010 19:38
Titel

Webseite wird verschieden angezeigt an verschiedenen pc´s

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich ätte da ein weiteres Problem und hoffe hier auf hilfe !

Ich habe eine webseite erstellt und bei mir auf dem mac im Firefox wird es richtig dargestellt auch nach dem hochladen zu 1und1 !
wenn meine schwester es auf ihrem mac ändert wird die seite total verschoben dargestellt ( auch im firefox )
muss ich da auf irgendetwas achten was ich nicht beachtet habe ?!

hoffe auf hilfe !

mfg Jens
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2010 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaskugel Link? Browser? Versionen? Vergleich zur "geänderten" Fassung Deiner Schwester?

Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Mi 27.10.2010 19:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jens1337
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2010
Ort: blumberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2010 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

link ist hier http://autoimport-leicht-gemacht.de/bestellung.htm dreht sich nur um diese seite bestellung ( ich weis die seite ist nicht perfekt ich bin auch noch anfänger Grins )

sie hatte nicht die ganz neue version sie updatet gerade und dann vergleichen wir nochmal !

mfg Jens
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2010 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A%2F%2Fautoimport-leicht-gemacht.de%2Fbestellung.htm

Also mich wunderts nicht das die überall verschieden angezeigt wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
jens1337
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2010
Ort: blumberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2010 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm okay danke das ahbe ich noch nicht getestet ! das lustige ist ich habe diese meisten sachen nicht eingefügt ;( kamen die von dreamweaver selbst oder wie ?

danke

mfg Jens
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2010 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht einfach mal auf den Auto-Import konzentrieren und den Rest jemanden machen lassen, der sich damit auskennt. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
jens1337
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2010
Ort: blumberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2010 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommt immer die gleiche antwort.. jemanden machen lassen ...
ich bin hier um tips zu bekommen oder hilfe um das bald ohne fehler zu machen ?! nicht immer gleich aufgeben >.<

ich will ja nicht das mir jemand das ding komplett amcht sondernmir tips oder hilfe gibt

mfg Jens
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2010 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jens1337 hat geschrieben:
hmm okay danke das ahbe ich noch nicht getestet ! das lustige ist ich habe diese meisten sachen nicht eingefügt ;( kamen die von dreamweaver selbst oder wie ?

danke

mfg Jens


Jo Dreamweaver schreibt sehr viel Murks mit in den Quelltext, und die Styles sehen auch ziemlich zusammengeklickt aus.
Da hilft tatsächlich nichts anderes, als sich in das Thema einzulesen, und weitestgehend auf DW Klickibunti zu verzichten.

Gute Anlaufstellen.
selfhtml und css4you

Es stimmt hier herrscht ein rauher, sehr rauher ton, aber auch nur weil jeden Tag Leute kommen, getreu nach dem Motto:
"Hab keine Ahnung, macht ihr mal!" Und das geht gar nicht!

Aber Du fragst ja nach Hilfe, die habe ich dir jetzt gegeben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Webseite in verschiedenen Browsern ansehen
Textabsätze verschieden einrücken
einheitliche Größe bei MCs in 2 verschieden skalierten MCs ?
verschieden listenelemente auf einer seite deklarieren?
Hintergrund ist auf Monitoren extrem verschieden! Warum?
[wordpress] kategorien unter 2.3 verschieden aussehen lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.