mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was für eine Programmierung? vom 09.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Was für eine Programmierung?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ChrisSoulid
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2007
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.05.2009 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

möchten wir ja machen, allerdings ist es immer schwer Sponsoren zu finden, wenn man lediglich nur ein Konzept vorlegt ohne bereits was zu sehen! Geplant war eigentlich, dass wir die Page bereits offline vorligen haben um diese den potenziellen Partnern präsentieren zu können!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.05.2009 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommt natürlich auch ganz auf die Qualität der Umsetzung an. Du findest sicher auch
jemanden der dir etwas ähnliches mit Joomla! für ein paar hundert Euro macht. In dem
Fall darfst du dann aber eben nicht besonders viel erwarten. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ChrisSoulid
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2007
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.05.2009 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab an Joomla auch schon gedacht. Das würde ich dann selbst hinbekommen. Also Html kenntnisse bsitze ich ja grundlegende. Hab auch schon ne Seite für jemanden mal angefangen. Könnt ihr Euch ja mal ansehen. Ist für nen DJ.

www.dj-soulid.com

Ehrlich gesagt find ich die Lösung mir Joomla echt gut. Ich glaub ich werd mich da mal reinarbeiten!

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
therapiekind

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: In deinem Kopf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 10.05.2009 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[offtopic]
Startseite http://www.timeshot.de/ hat geschrieben:

"Hinweis: Die folgenden Seiten sind optimiert für Firefox 3.x und Google Chrome"

Wie geil.
[/offtopic]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.05.2009 01:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie soll ich das nun ausdrücken ohne unfreundlich zu wirken … hmmm … --> vergiss das ganze erst mal!

– Ist eine ernstzunehmende finanzielle Grundlage vorhanden => NEIN
– Sind stattdessen richtige Programierkenntisse vorhanden => NEIN
– Grafik/Interfacedesign => NEE
– oder Ahnung von Marketing => NEIN
– IT-Kenntnisse so wegen Server (oder eine Ahnung was ein adäquater Community Server kostet) => ich denke Nicht


Mach weiter wenn du ganz ernsthaft ür dich mind 3 der o. genannten Punkte mit einem klaren JA! beantworten kannst.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PDF programmierung
Programmierung lernen
Newsletter programmierung!
[PHP]Datums Programmierung
Qualitätsmanagementnormen bei Programmierung
Design und Programmierung: IRC?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.