mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vista Firefox und Typolight | solved vom 23.04.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Vista Firefox und Typolight | solved
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
choise
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.04.2008 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soo. danke an alle. fehler behoben.
da gabs so n kleinen knopf am rechten unteren rand des bildschirm, draufgeklickt und es kam ein bild.

nein spaß beiseite.
mein chef surft mit englischen browsern, somit wird auch sein HTTP_USER dings als en gesendet.
bei typolight muss man den startpunkt einer webseite definieren und deren language angeben.
auf jeden fall aber (was ich nicht hatte) muss das Kästchen für "language fallback" aktiviert sein.
warum auch immer, mir sei es recht, es funktioniert jetz.
hier der WEg zum Kästchen:
Seitenstruktur -> Eigene Webseiten Startpunkt bearbeiten klicken -> scrollen bis kommt:Sprachen-Fallback -> aktivieren.

Ich finde es zwar eine einschränkung der benutzerrechte, bestimmte Sprachen direkt umzuleiten, sei's drum.


lg choise
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Firefox] Font-Problem [solved]
Firefox zerschießt CSS, abhängig vom Server [solved]
Typolight und kyrillisch
Typolight - Navi
Typolight - gibts ein Buchungstool?
Typolight und sliding menu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.