mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Videojs src Update arbeite auf iOS Geräten nicht richtig vom 15.06.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Videojs src Update arbeite auf iOS Geräten nicht richtig
Autor Nachricht
bongartz
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2007
Ort: Uerdingen / Ingolstadt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.06.2012 09:40
Titel

Videojs src Update arbeite auf iOS Geräten nicht richtig

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich habe für ein Projekt einen Video Player mit der Javascript Erweiterung Videojs erstellt und habe hierfür war eine Videogalerie mit mehreren Thumbs erzeugt. Wenn man jetzt auf ein Video Thumbs klickt wird und wird im Video Player die Video Datei ausgetauscht und das Video abgespielt.

Anbei mein Code mit dem ich das Video austausche:

Code:
myPlayer.src([
           { type: "video/mp4", src: videoName + ".mp4" },
           { type: "video/ogg", src: videoName + ".ogv" }
         ]);
         
         myPlayer.play();


Unter normalen Browsern funktioniert dieser tadellosen und das Video wird in der richtigen Größe abgespielt. Wenn ich das Video jedoch unter einem iOS Gerät austausche wird das Video abgespielt aber in einer viel kleineren Darstellung und die Steuerelemente des Players hab keinen Einfluss mehr auf das Video.

Weiß vielleicht jemand von euch wie ich dieses Verhalten beim iOS Safari abstellen kann?

Danke

Gruß

Bongartz
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Problem html 5 Video Erweiterung Videojs und dessen API's
Ajax-Newbie.. wie Arbeite ich mich schnell ein?
PDF öffnen in Fenstergröße (auf verschiedenen Geräten)
Webseite auf mobilen Geräten/Imac
Fotos von Geräten als Rahmen für Software
Flash Lite auf moblien Geräten...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.