mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 23:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Videobox funzt irgendwie nicht O.o vom 25.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Videobox funzt irgendwie nicht O.o
Autor Nachricht
Typo87
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.05.2008 21:45
Titel

Videobox funzt irgendwie nicht O.o

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Thema was sowohl HTML aber auch JavaScript ist. Deswegen habe ich keine Ahnung wo ich
das Thema nun posten soll ^^

Das Problem ist folgendes. Ich habe mir nun eine Videobox in meine Webseite integriert. Nur
leider öffnet sich dann nur ein weißer Balken nach unten und das wars. Kein Video, nichts.

Obwohl alles richtig in den Header eingefügt wurden ist.

Siehe hier:
Code:

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
<script type="text/javascript" src="lightbox/js/prototype.js"></script>
<script type="text/javascript" src="lightbox/js/scriptaculous.js?load=effects,builder"></script>
<script type="text/javascript" src="lightbox/js/lightbox.js"></script>
<script type="text/javascript" src="video/js/mootools.js"></script>
<script type="text/javascript" src="video/js/swfobject.js"></script>
<script type="text/javascript" src="video/js/videobox.js"></script>
<link rel="stylesheet" href="video/css/videobox.css" type="text/css" media="screen" />
<link rel="stylesheet" href="lightbox/css/lightbox.css" type="text/css" media="screen" />
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css" />


Um ein solches Video abzurufen habe ich folgenden Link-Code
Code:

<a href="http://de.youtube.com/watch?v=b-L5oN1FXJQ" rel="vidbox" title="caption">Uri Geller</a>


Eigentich alles so wie es sein sollte. Ich habe es mit folgender Anleitung integriert und installiert. Die einzige Änderung die ich getan habe ist in dem Pfad noch einen Ordner "video" hinzuzüfügen:

Code:

<script type="text/javascript" src="video/js/mootools.js"></script>
<script type="text/javascript" src="video/js/swfobject.js"></script>
<script type="text/javascript" src="video/js/videobox.js"></script>
<link rel="stylesheet" href="video/css/videobox.css" type="text/css" media="screen" />



Hier mal ein Link zu meiner HP Klickt einfach auf den unteren rechten Link bei den Bildern. Wie gesagt. Ist alles Exemplarisch.

Vielen Dank schonmal * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Typo87 am So 25.05.2008 21:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Typo87
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.05.2008 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich gehe davon aus das die Anordnung im Head-Bereich irgendwie nicht richtig ist.
Muss es da eine bestimmte Sortierung geben ?


Zuletzt bearbeitet von Typo87 am So 25.05.2008 23:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Drop Down Menü - FF funzt, IE funzt nicht
Konflikt zwischen Light & Videobox ?
videobox (=lightbox für Videos) anpassen
Videobox aus iFrame im übergeordneten Frame ausgeben
Browserweiche funzt net?
lichtschwert wie funzt das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.