mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21.09.2019 17:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Video per iframe und firefox vom 23.04.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Video per iframe und firefox
Autor Nachricht
astrid_67
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Köln
Alter: 52
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.04.2015 15:40
Titel

Video per iframe und firefox

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein Video auf verschiedenen Seiten einer Website per iframe eingebunden. Einmal ziemlich groß und einmal 180 px breit.

Ablaufen tut das kleine, aber es springt am Ende nicht wieder zurück auf das Startbild sondern bleibt einfach schwarz. Bei dem großen it alles tiptop.

In Chrome und Safari springt es wieder zurück auf den Startscreen.

Woran kann das liegen?

Danke schon mal im voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein Status:0
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.04.2015 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich tippe mal auf Zeile 117... * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
astrid_67
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Köln
Alter: 52
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.04.2015 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeile 117, hm.

Ich bin da jetzt leider nicht so firm, da ich das 'einfach' in unserem CMS via iframe eingefügt habe.

Kannst Du versuchen mir das ein gaaaanz klein wenig genauer erläutern. Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
gotoAndPlay

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.04.2015 07:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top hat geschrieben:
Ich tippe mal auf Zeile 117... * Ööhm... ja? *


Ich konnte das Problem schon häufiger in Zeile 119 lösen. Es gibt wohl zwei Lösungsansätze. Das macht die Sache für astrid_67 wesentlich komplizierter! Hoffentlich ist der Fehler nicht in Zeile 118 versteckt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.04.2015 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@astrid
wenn du keine weiteren Informationen über dein Problem, über deinen verwendeten Code etc. lieferst, wirst du nicht über eine Auflistung aller möglichen Zeilen hinauskommen. Wer soll denn anhand deiner allzu dürftigen Problembeschreibung erraten, was der Fehler ist ??? * Keine Ahnung... * * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Iframe - Unterschiedliche Darstellung im Firefox und IE
Iframe in Firefox verschwindet hinter Flash
Flash Video wird im Firefox nicht angezeigt im IE schon
firefox schneidet eingebettetes video im web an
Link in iframe im selben iframe wiedergeben
Video-Host/Video-embed
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.