mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.05.2017 22:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verhältnis von Grafiken zueinander (Gewichtung) vom 14.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Verhältnis von Grafiken zueinander (Gewichtung)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Steini
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2002
Ort: FFM
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.11.2005 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@bigdeal Super das tut genau das was es soll. So manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

@gtz Die Lösung hatte ich auch schon, nur das Array würde sich immer ändern wenn ein neues Bild hinzukommt, die Anzahl der Bilder würde steigen, der Teiler würde anders werden, so müsste das Array immer aktualisiert werden, vielleicht per Cron Job o.ä.
Die Lösung das manchmal garkein Banner angezeigt wird ist damit auch nicht so möglich glaube ich.

Danke für eure guten Tipps!


Zuletzt bearbeitet von Steini am Mo 14.11.2005 17:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.11.2005 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Steini hat geschrieben:
so müsste das Array immer aktualisiert werden


selbstverständlich. das kannste ja bei seitenaufruf anhand der verteilungsdaten aus der datenbank zusammenbasteln. und wenn du auch "kein banner" zulassen willst, paxte das halt mit der entsprechenden wahrscheinlichkeit in die db.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen h1-6 Überschriften ohne Abstand zueinander?
Ausmalen von Grafiken
Verschobene Grafiken...
Grafiken werden nicht angezeigt... warum?
Grafiken/Illustrationen - woher?
wo kann ich grafiken kaufen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.