mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Upload zu späterem Zeitpunkt... vom 04.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Upload zu späterem Zeitpunkt...
Autor Nachricht
GELight
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: Germany
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 01:31
Titel

Upload zu späterem Zeitpunkt...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nabend alle zusammen...

Ich teste gerade eine Idee von mir aber ich vermute, dass es leider doch nicht so umzusetzen ist.
Normalerweise sendet man über ein Formular bei einem Upload erstmal das "file" Textfeld um die Datei zu wählen und schickt das ganze auf der nächsten Seite ab.
Meine Idee war folgende:

Ich speichere mir die Daten aus dem $_FILES Array und führe den Upload zu einem späteren Zeitpunkt aus.
Das würde mir einige feine Möglichkeiten bieten bei anderen Sachen aber nach einem Test eben scheint es so sein, dass dieser tmp_name usw. zur Datei auch nur 1 Seite lang verfügbar ist... sehe ich das richtig oder kann man diese Daten auch zu einem späteren Zeitpunkt für einen Upload verwenden?

Mario
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
GELight
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: Germany
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 14:39
Titel

Upload zu späterem Zeitpunkt...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte das schon irgendwie geahnt.
Sehr schade aber naja... muss ich mein System etwas umstricken.

Dank dir...

Mario
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Upload & Co
IMG/Upload
php upload problem
Bilder Upload
ftp upload online
FTP Upload Script
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.