mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ungewollte Banner auf Homepage vom 27.11.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Ungewollte Banner auf Homepage
Autor Nachricht
Ruccola
Threadersteller

Dabei seit: 03.06.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.11.2014 11:03
Titel

Ungewollte Banner auf Homepage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle,

ich habe mit einem gratis Template (Brownie) eine Homepage erstellt und diese soeben online gestellt.

Eigenartigerweise werden in Firefox und Chrome ungewollt Banner im Haeder und unter dem Footer eingebunden.
In meinem Quelltest kann ich jedoch kein include oder ähnliches finden was dafür verantwortlich sein könnte.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

Link: Steiner Tischlerei

Vielen Dank im Voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2014 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weder im IE noch im Firefox sehe ich irgendwelche Banner.
Scriptblocker habe ich alle ausgeschaltet!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2014 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Check mal, ob sich deine Browser irgendwelche ominösen "Extras" eingefangen haben, die einem "zusätzliche, wichtige Verbraucherinformationen" bereitstellen.

Hast du zufällig vor Kurzem Filezilla installiert?
(Schau dir mal die Kommentare bei heise.de an: http://www.heise.de/download/filezilla.html )
  View user's profile Private Nachricht senden
Flasche89

Dabei seit: 21.02.2012
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2015 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Add-ons in Firefox, die Banner selbst bei Google automatisch einblenden, gibt es in den letzten Wochen en mass! Ich kann meinem vorredner nur zustimmen! Schau mal in den Einstellungen von Firefox deine Addons an *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Banner für Homepage
Flash Banner: Ist der Kunde oder das Banner das Problem? :)
[PHP] ungewollte Objekthexerei
Leichter Farbverlauf und ungewollte Farbstufungen
[CSS] ungewollte Umbrüche beim floaten
Giv.-Datei wirft ungewollte Kontur auf der Website !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.