mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Über Formular< Verzeichnisse erstellen<Bilder u. Text upload vom 02.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Über Formular< Verzeichnisse erstellen<Bilder u. Text upload
Autor Nachricht
SuperMarioTM
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.10.2010 11:23
Titel

Über Formular< Verzeichnisse erstellen<Bilder u. Text

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Ich hab es mit meinen eher "noch" beschränkten php Kenntnissen mal soweit geschafft:

1. Formular: Bilder upload die in einen vorgegebenen Ordner gespeichert werden.
2. Formular: Text upload der in einer .txt gespeichert wird.
3. Dokument: in diesem werden die Bilder aus dem Ordner mit dem Text zusammengefasst und ausgelesen.

ZWECK: Ich möchte eine Page erstellen wo der Besitzer die Möglichkeit hat zbsp. auf der Startseite in einem Frame immer
wieder News bzw. neue Themen hinzuzufügen die aus Bilder und Text bestehen!

Ein Fotograf: will sein neues Shooting mit ein bisschen Text uploaden,sodass es gleich auf der startseite zu den bereits vorhandenen Shootings hinzugefügt wird! (Downloadschutz der Bilder????)

Das Formular sollte so ähnlich sein:

Shooting hinzufügen:___(Shootingname)___________
Text:___________(Text)________________
Bilder:___________(Bilder auswählen)_______________


und das soll autom. im Frame auf der startseite als neues Shooting dabei sein!

Ich brauchhe hier nicht unbedingt gleich eine Endlösung!
Ein Weg wie oder wo ich am besten nachlesen kann wie ich Verzeichnisse/Dateien erstelle/lösche
und wo anders einlese!!

Mfg.Mario
  View user's profile Private Nachricht senden
Pukey

Dabei seit: 07.09.2006
Ort: Mannheim/Heidelberg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.10.2010 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

get a cms.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bilder upload script + text ?
Bilder und Text upload für Kunden
Suche spezielles Upload Formular
Falscher button bei einem Upload Formular
suche Upload-script und E-Mail formular in einem
habe ich in diesem upload-formular ein fehler gemacht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.