mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 30.07.2021 05:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Typolight und kyrillisch vom 09.04.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Typolight und kyrillisch
Autor Nachricht
thepixture
Threadersteller

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Dresden
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2008 13:00
Titel

Typolight und kyrillisch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für ein Projekt, welches ich in Typolight umsetzen möchte, soll neben Deutsch und Englisch auch die russische Sprache zur Auswahl stehen.

Jetzt ist meine Frage, da ich mit kyrillisch bezüglich Websitegestaltung noch nix zu tun hatte, was es dabei, besonders in Typolight, zu beachten gibt. Kann ich ohne weiteres die übersetzten Texte in die Felder einfügen, oder muss ich vorher noch was einstellen (in Typolight und im Browser), möchte ja dann auch prüfen ob die Texte ordentlich ins Layout passen.

Vielleicht ist ja ein TL-Experte unter euch der mir da weiterhelfen kann.

Danke
thepixture
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Typolight - Navi
typolight, kann css nicht editieren
Typolight - gibts ein Buchungstool?
Typolight und sliding menu
TypoLight - Komm nicht in Admin-Bereich
Vista Firefox und Typolight | solved
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.