mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [TYPO3] FE-Logout-Link direkt im TMENU? vom 09.10.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [TYPO3] FE-Logout-Link direkt im TMENU?
Autor Nachricht
Darkwing
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: Dresden
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.10.2010 19:12
Titel

[TYPO3] FE-Logout-Link direkt im TMENU?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es eine Möglichkeit, in das "dynamisch" erstellte TMENU sowas wie "statische" Menüpunkte einzufügen? Ich wöllte zB gern, dass im Rahmen des erstellten TMENU, noch einen Logout-Button mit Platz findet. Ich habe aktuell erst mal ganz simpel:

Code:
page.30 = HMENU
page.30{
  1=TMENU
  entryLevel=0
  wrap=<ul>|</ul>
  1{
    NO=1
    NO{
      linkWrap=<li class="scf_navileft_li">|</li>
      }
    ACT=1
    ACT{
      doNotLinkIt=0
      allWrap=<li class="scf_navileft_li_active">|</li>
    }
    CUR=1
    CUR{
      doNotLinkIt=0
      allWrap=<li class="scf_navileft_li_active">|</li>
    }
  }
}



Und der Logout-Button ist aktuell so gelöst:

Code:
page.40 = TEXT
page.40{
     wrap=<ul><li>|</li></ul>
     value = Logout
     typolink.parameter.data = TSFE:id
     typolink.additionalParams = &logintype=logout
  }


Nun möchte ich aber ganz gern, dass das alles in "einem Rutsch" erstellt wird und ich nicht nachher 2x mit <ul> anfangen muss. Wirkt ganz einfach sauberer und zudem ist dieser jetzige Logout-Button ja immer sichtbar, da normaler Text; der soll natürlich nur auftauchen, wenn man eingeloggt ist.

Jemand eine Lösung?
(Google-Ergebnisse dazu haben mich nicht wirklich sonderlich weiter gebracht... * Such, Fiffi, such! * )


Danke euch! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [typo3] von LATEST direkt zu LIST
Link nicht direkt erkennen... wie??
getURL - Link für TYPO3
Typo3 rendert Link der garnicht definiert ist
[phpBB] Username nach Logout entfernen
per MMS direkt ins Web (Datenbank)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.