mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: traffic durch fopen() php vom 27.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> traffic durch fopen() php
Autor Nachricht
Psilo
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.07.2009 11:51
Titel

traffic durch fopen() php

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute,

ich wollte nur mal wissen ob eigenltich auch traffic durch den php befehl fopen entsteht?
also wenn ich eine datei auf meinem eigenem server öffne und auslese.. kostet das alles traffic
und vor allem.. wenn die datei jetz ein mbyte hat muss ich dann auch dementsprechend lang warten,etc...
  View user's profile Private Nachricht senden
S.Franke

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Bielefeld
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.07.2009 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wenn du die Dateien nicht als http-Stream aufrufst, sondern direkt als Filestream, sollte der Server das nicht mitrechnen.

LG Stulle
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Forestsoft

Dabei seit: 02.08.2009
Ort: Dortmund
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 02.08.2009 17:01
Titel

Re: traffic durch fopen() php

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

ich wollte nur mal wissen ob eigenltich auch traffic durch den php befehl fopen entsteht?

Kostenpflichtiger Traffic entsteht nur wenn du Daten über das Internet von einem Server zu einem anderen Server transferierst. Dabei ist es egal welches Protokoll(http/ftp etc.) da verwendet wird.
Zitat:

also wenn ich eine datei auf meinem eigenem server öffne und auslese.. kostet das alles traffic

Wenn du mit einem lokalen Skript eine Datei auf deinem webspace/server aufmachst nicht.
Zitat:

und vor allem.. wenn die datei jetz ein mbyte hat muss ich dann auch dementsprechend lang warten,etc...

Die Zugriffszeiten liegen im ms Bereich sodass du da keine Wartezeit haben wirst. Auch nicht bei einer Datei von 1Mbyte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [PHP] fopen?
fopen -> Zeichen positionieren
[PHP] - RSS Feeds einbinden ohne 'fopen'
traffic?
high-traffic-site(?)
Wieviel Traffic entsteht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.