mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche so ein Carousel vom 06.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Suche so ein Carousel
Autor Nachricht
Esteffan
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.05.2008 23:24
Titel

Suche so ein Carousel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hat.

Auf dieser Seite von 1&1 ist unten ein Carousel:
=MX.EUE.DE&origin[page]=index&ucuoId=MX.EUE.DE-20080506231237-ac1704c2HnRdCZexNQo7laxuhmz558Wb-S1]LINK

Mann kann weiter klicken usw.
Weiß jemand einen Tipp, wo so ein Script gefunden werden kann.

MFG,
Esteffan
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.05.2008 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast ja schon den korrekten Suchbegriff, also was hältst du von der Boardsuche oder einer Suchmaschine deiner Wahl.

http://www.mediengestalter.info/forum/10/javascript-scrollen-like-itunes-store-100804-1.html
http://www.mediengestalter.info/forum/10/textliste-zum-horizontalen-scrollen-wie-im-itunes-store-88876-1.html


Zuletzt bearbeitet von m am Di 06.05.2008 23:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Esteffan
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: -
Verfasst Sa 10.05.2008 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK, habe mir die Sachen angeschaut, doch die sind alle irgendwie nicht genau das, was ich suche.
In meinem Beispiel oben kann man einfach mehr HTML mit einbinden.
Eine Funktion, die ich in all den anderen von mir gefundenen Carousels vermisse.

Wäre also nett, wenn jemand früher schon auf ein ähnliches "Ding" gestoßen ist und mir einen Tipp geben könnte.

LG,
Esteffan
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.05.2008 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutz die Suche. Oder schau in die Demos von mootools, smoothscroll, fx.scroll, usw..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DragonSoftware

Dabei seit: 21.05.2008
Ort: Greifswald
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.05.2008 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://billwscott.com/carousel/ ist evtl hilfreich ;o)
  View user's profile Private Nachricht senden
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2008 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is zwar flash...
http://blogs-optimieren.de/2008/05/21/flash-karussell-kostenlos-und-ohne-vorkenntnisse/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen flash carousel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.