mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 08:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Slideshow Script mit Play/Pause Funktion vom 27.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [Suche] Slideshow Script mit Play/Pause Funktion
Autor Nachricht
FIshi
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2006
Ort: Baesweiler / Aachen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.05.2010 12:06
Titel

[Suche] Slideshow Script mit Play/Pause Funktion

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche dringend nach einem Slideshow Script was folgende Details mit sich bringt:

Automatisches Sliden
Play/Pause für Autoslide Funktion
Vor & Zurück Button
Alle Fotos sollen wie auf einer Rolle nebeneinander Positioniert sein. Das soll man auch sehen. Also es soll nicht immer nur das aktuelle Bild zu sehen sein. Links und Rechts sollen die anderen Fotos noch angeschnitten sein. Hoffe ihr wisst was ich meine. Hier einfach mal ein Skizzen-Screenshot. Der sagt eigentlich alles =)

http://dl.dropbox.com/u/4048321/fotolizioes.jpg


Ich finde leider kein passendes Script =/ Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre SEHR dankbar =)


Mit besten Grüßen, Fish
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.05.2010 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.efectorelativo.net/laboratory/noobSlide/

sample 7 sollte relative fix in dein gewünschtes ding umgebaut sein. mask_6 in css ändern und soweit ich es schnell sehen konnte, noch eine kleine änderung die manipulation von box_7 in js um ein paar pixel verschieben...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [PHP] Script Slideshow mod.!?
Slideshow mit Action Script
Suche bestimtes Script für Slideshow/Slider o.ä.
Dreamweaver Java Script Slideshow ausblenden?
Gallery-Script mit Inhaltsverzeichnis-Funktion?
"bretteleben"-Slideshow- Script : Code + Frage dazu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.