mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Script oder Helfer vom 16.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Suche Script oder Helfer
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Nobody
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2005 20:49
Titel

Suche Script oder Helfer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suche für eine Onlineeinschreibung von verschiedenen Personen ein Formular, welches man anpassen kann und welches diese Daten in einer Datenbank abspeichert und daraus auch wieder ausliest.

Kann mit jemand einen Tip geben oder helfen dieses zu schreiben????
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2005 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es was fertiges gibt dann hier: http://www.hotscripts.com/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nobody
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2005 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is ja ganz schön viel ich seh da nicht so recht durch..... ich suche mal aber solltest du gleich noch eine Info geben können wo da genau ich was finde, wäre es sehr gut nett freundlich etc.


ciao
  View user's profile Private Nachricht senden
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2005 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier lernst, wie man Formulare erstellt.
Wie man PHP Programmiert, und SQL-Datenbanken anlegst, lernst hier.
Mehr über PHP findest u.a. hier.
Mehr über MySQL findest u.a. hier.

Wenn du hier suchst, findest sicher auch fertige Sachen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nobody
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.06.2005 01:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Ferret ich denke wenn ich nach MySQL, PHP, oder Go..link gefragt hätte wäre dein Beitrag mir nützlich gewesen aber so ........ tttsssss und wie ich unter "JavaScript erkennen" lese hast du auch ab und zu mal eine Frage... ich hoffe dir konnte jemand helfen!!!! ohne den Googellink * Ich bin unwürdig * * Applaus, Applaus * * huduwudu! *


da ist der von EISTEE schon nützlicher und freundlicher.... es sind nun mal nicht alle Cracks sonst würde hier niemand mehr reinschreiben ..... oder???


Zuletzt bearbeitet von Nobody am So 19.06.2005 01:47, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ööhm... ja? * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nobody
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.06.2005 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat vielleicht jemand noch eine Idee, einen Vorachlag oder eine Möglichkeit mir zu helfen??? Ganz um sonst wenn es genau dem entspricht was ich mir gern wünsche soll es nicht sein aber viel kann ich als Azubi nicht locker machen...

Ich weis ist ne alte Schiene aber so ist es leider mal. Können ja auch powerd by reinschreiben oder .....
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 26.06.2005 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verpiss dich.
 
 
Ähnliche Themen script deaktivieren mit einem andere script?
zurückrastern? Photoshop helfer gesucht
Action Script 2 oder Action Script 3
CGI Script und SWF
Div-Script
CGI-Script für Kontaktformular
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.