mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] phpbb Mods vom 11.04.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [Suche] phpbb Mods
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und dann solltest du darauf achten, daß die Mods, die du runterlädst auch für deine phpBB-Version sind. Es könnte bereits sein, daß ein Mod für 2.0.12 nicht mehr zu deinem 2.0.13 passt.
Wenn du allerdings Glück hast, dann kannst du aber auch viel ältere Mods in deine Version einbauen. Mußt du dir halt anschauen... Ab und zu benötigen solche Mods dann selbst noch eine kleine Modifikation, um sie mit einer anderen Version zum laufen zu kriegen. Und wenn du bereits mehrere Mods in dein Board gebastelt hast, dann könnte es auch sein, daß bereits Code geändert wurde, nach dem du für einen anderen Mod suchen oder den du abändern solltest...
In so einem Fall kann wäre dann manuelles Basteln angesagt...
Tja und zu guter letzt könnte es auch noch passieren, daß du einige Mods findest, die einfach fehlerhaft sind oder eine fehlerhafte Installationsbeschreibung haben. Ich arbeite schon seit der ersten Version mit dem PHPBB und habe massig Mods insalliert, angepasst, selbstgeschrieben... Ich habe da schon öfter mal Mods gefunden, die fehlerhaft waren.
Darum rate ich dir in jedem Fall dazu, nicht einfach den Code an deinem Board zu ändern, daß du online hast.
Am besten installiest du dir das PHPBB erstmal lokal auf deinem Rechner und bastelst dann darum. Wenn es dir nur um den Einbau eines einzelnen Mods geht, dann wird das nicht nötig sein, aber wie mir scheint, willst du ja "richtig drauflos modden" Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bug im phpBB
Skype für PHPBB?
PHPBB Suchmaschienenoptimierung
Umzug von phpBB zu WBB?
phpbb template mod
phpBB anpassen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.