mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Kontaktformular für sauberen Schriftverkehr vom 28.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Suche Kontaktformular für sauberen Schriftverkehr
Autor Nachricht
rebelions
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2002
Ort: Potsdam
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.03.2007 10:56
Titel

Suche Kontaktformular für sauberen Schriftverkehr

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich, aufstrebender und symphatischer mg in spe, leider ohne bzw. mit wenigenb php-kenntnissen,
sucht zuverlässiges kontaktformular für sauberen schriftverkehr. du solltest schlank und gut geschrieben seien, übersichtlich im code und mehrere empfänger berücksichtigen, die man per dropdown oder auch gern anders,
anwählen kann.

ich weiß man trifft nicht gleich die liebe seines lebens, für hinweise wäre ich trotzdem dankbar...
also "bitte melde dich" oder du, der ein solches formular kennt.

PS: safersex, drum würde ich mich freuen wenn du die e-mail adressen verschlüsselst, zwecks phishing etc.

* Ich bin unwürdig *


Zuletzt bearbeitet von rebelions am Mi 28.03.2007 10:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.03.2007 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.hotscripts.com ist eine tolle Kontaktbörse!

*ha ha* geiler Text
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
initvoice

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.03.2007 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.phparchiv.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
rebelions
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2002
Ort: Potsdam
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.03.2007 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank

für diese schnellen antworten...
werd mich gleich mal durch die seiten wurschteln.

weitere antworten erwünscht... * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von rebelions am Mi 28.03.2007 12:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Illustrator sauberen verlauf
PHP-Kontaktformular
PHP Kontaktformular
Kontaktformular
kontaktformular
Kontaktformular
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.