mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Javascript-Jongliersimulation vom 24.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Suche Javascript-Jongliersimulation
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
schachbrett

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.10.2006 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke, dass in diesem Forum doch eher Programmierer fragen an Programmierer haben sollten, oder? * Wo bin ich? *

Ich meine das garnicht boese -- aber um ein wenig Hilfe zu bitten, wenn man eigentlich einen ganzen Helfer braucht kann doch irgendwie nicht Sinn der Sache sein. Niemand hat hier ernsthaft Lust auf Frageketten wie: "und was muss ich jetzt in Zeile drei eintragen", "und was kommt in Zeile vier", "wie sieht nur Zeile fuenf aus?"... Zusammen liest sich das naemlich wie: "Wer kann mir das mal eben komplett anfertigen".

Waere es nicht besser, dafuer ein Forum wie "Kleinauftraege fuer Geld, Ehre, Spass, gutes Gewissen oder Naechstenliebe" oder so einzurichten? Dort koennte man dann sagen: komm schicks mir, ich hacks dir schnell; und hier koennten Mitglieder Fragen stellen, die auch wirklich Programmieren (lernen) wollen. * Mmmh, lecker... *

Denk ich falsch? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.10.2006 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, denn



Das mit dem bezahlen bei dem Kunden hatten wir hier schon mal:
http://www.mediengestalter.info/forum/10/skript-fuer-listeneintrag-gesucht-sehr-dringend-hilfe-70046-2.html#1077222
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.10.2006 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin zu doof. Erklärt es mir mal einer?

Also da sind drei Bilder auf dem Web-Space. Auf der Internetseite werden zuerst nur 2 dargestellt. Dann klickt man auf nen Link zu einem der beiden und das fehlende erscheint?

Und auf was für nen Link klick ich, damit eins mehrfach eingefügt wird?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Met456
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.10.2006 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf irgendein link denn ich machen werde

z.b

www.Halloklickhier.de.ki/ichbines/
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.10.2006 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy, es ist doch ganz einfach.

Er hat 2 Bilder und will eine Jongliersimulation haben. Wenn Du auf nen Link klickst hast Du Bild 1 am Anfang, Bild 3 am Ende und Bild 2 in der Mitte. Klickst Du nochmal auf den Link, dann hast Du Bild 1 am Anfang, Bild 3 am Ende und Bild 2 2mal in der Mitte. Klickst Du nochmal auf den Link, dann hast Du Bild 1 am Anfang, Bild 3 am Ende und Bild 2 3mal in der Mitte. Klickst Du nochmal auf den Link, dann hast Du Bild 1 am Anfang, Bild 3 am Ende und Bild 2 4mal in der Mitte. Klickst Du nochmal auf den Link, dann hast Du Bild 1 am Anfang, Bild 3 am Ende und Bild 2 5mal in der Mitte. Klickst Du nochmal auf den Link, dann hast Du Bild 1 am Anfang, Bild 3 am Ende und Bild 2 6mal in der Mitte. Klickst Du nochmal auf den Link, dann hast Du Bild 1 am Anfang, Bild 3 am Ende und Bild 2 7mal in der Mitte. Klickst Du nochmal auf den Link, dann hast Du Bild 1 am Anfang, Bild 3 am Ende und Bild 2 8mal in der Mitte. Klickst Du nochmal auf den Link, dann hast Du Bild 1 am Anfang, Bild 3 am Ende und Bild 2 9mal in der Mitte. Klickst Du nochmal auf den Link, dann hast Du Bild 1 am Anfang, Bild 3 am Ende und Bild 2 10mal in der Mitte. Klickst Du nochmal auf den Link, dann hast Du Bild 1 am Anfang, Bild 3 am Ende und Bild 2 11mal in der Mitte. Klickst Du nochmal auf den Link, dann hast Du Bild 1 am Anfang, Bild 3 am Ende und Bild 2 12mal in der Mitte. Klickst Du nochmal auf den Link, dann hast Du Bild 1 am Anfang, Bild 3 am Ende und Bild 2 13mal in der Mitte. Klickst Du nochmal auf den Link, dann hast Du Bild 1 am Anfang, Bild 3 am Ende und Bild 2 14mal in der Mitte. Klickst Du nochmal auf den Link, dann hast Du Bild 1 am Anfang, Bild 3 am Ende und Bild 2 15mal in der Mitte.

Jongliersimulation halt.
  View user's profile Private Nachricht senden
ChraCe

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.10.2006 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
...
Jongliersimulation halt.

oh, stimmt ... jetzt dreht sich alles ...
  View user's profile Private Nachricht senden
schachbrett

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.10.2006 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Lupusfried: *ha ha* *ha ha* *ha ha* * Applaus, Applaus *

...obwohl, naja - der Thread hiess anfangs irgendwie anders... scheinbar ist dem Fragesteller die Ironie in meiner ersten Bemerkung nicht aufgefallen -- stattdessen hat er das Thema dementsprechend umbenannt. * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von schachbrett am Mi 25.10.2006 18:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.10.2006 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schachbrett hat geschrieben:
...obwohl, naja - der Thread hiess anfangs irgendwie anders...

Meld. Ich war das.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [javascript] mit <select> feld wert an javascript funk
JavaScript in PHP
Javascript Uhr
ist das javascript ?
Javascript im XML
javascript im javascript?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.