Verfasst Mi 05.09.2012 12:16 Titel
[SUCHE] Interaktiven Sitzplan
Hi zusammen.
Ich soll einen Sitzplan bauen, in dem man scrollen kann.
Ich stelle es mir so vor.
Man kommt auf die Webseite auf der man das Stockwerk auswählen kann. Wenn man das getan hat, wird ein Ausschnitt dieses Stopckwerkplans gezeigt. Auf allen vier Seiten sind dann Pfeile. Wenn man dann z.B. auf den rechten Pfeil klickt scrollt das Bild nach links. Wenn man auf den oberen Pfeil klickt, scrollt das Bild nach unten. Und wenn das Ende vom Bild erreicht ist, kann man nicht mehr weiter klicken.
So kann man dann den Stockwerkplan erkunden. Evtl. wäre noch eine Zoomin/Zoomout-Funktion drin.
Leider bin ich nicht so der Programmierer. Daher. Gibt es sowas ähnliches schon das ich nutzen und anpassen kann?
Leider fehlen mir auch die Stichworte nach denen ich im INet suchen muss. Ich finde immer nur Gallerien.
Verfasst Mi 05.09.2012 13:50 Titel
Das kommt dem nahe. Aber etwas zu kaufen kommt nicht in Frage. Es soll auch erst einmal eine Übergangslösung für ein paar Monate sein, bis die App für das Intranet fertig ist.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB