mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Hilfe --> Vollteytsuche / Aus Datenbank auslesen vom 02.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Suche Hilfe --> Vollteytsuche / Aus Datenbank auslesen
Autor Nachricht
Nobody
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.12.2004 16:30
Titel

Suche Hilfe --> Vollteytsuche / Aus Datenbank auslesen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute

Bin gerade dabei mich auch mal im Internet zu präsentieren aber habe keine wirkliche Ahnung von Volltestsuche erstellen und php.


Ich habe meine ganzen Daten in einer Datenbank gespeichert und würde nun dies nach dem Googlesuchprinzip auslesen lassen.

Das heist auch vor und hinter dem zu suchenden Begriff ein Teil des Textes noch ranhängen damit nicht nur dann der Suchbegriff als Ergebnis erscheint.

Kann mir jemand helfen??

Ich hoffe ja.

ciao
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 02.12.2004 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich geh mal davon aus, dass es sich um eine (my)SQL-DB handelt. Guckst du hier:

http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/Fulltext_Search.html
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Daten aus SQL Datenbank auslesen
[PHP/MySQL] Datenbank auslesen.
XML-Datei auslesen und in Datenbank schreiben
Daten aus Datenbank auslesen (unbekannte Spalten)
XML -> in PHP auslesen mit DOM
XML mit PHP auslesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.