mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche hilfe in php und fsockopen ist - dringend :-) vom 10.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> suche hilfe in php und fsockopen ist - dringend :-)
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
dominik_1984
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.10.2008 15:21
Titel

suche hilfe in php und fsockopen ist - dringend :-)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bräuchte ganz ganz dringend jemand der sich sehr gut mit php und fsockopen auskennt. Es handelt sich hierbei um ein Chatprojekt, welches auf Java bassiert und mittels API auf eine MySQL Datenbank zugreift. Anleitung vom Chat hätte ich hier liegen.

ist echt wichtig.

wäre prima wenn sich jemand melden würde

hab vom anbieter folgenden tipp bekommen:

"odbc anbindung in die mysql mit eigenen fsockopen"


Zuletzt bearbeitet von dominik_1984 am Fr 10.10.2008 21:05, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dummy

Dabei seit: 16.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.10.2008 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und was soll der profi dann für dich machen?

oder besser gefragt: was bekommt der profi, für das, was er machen soll? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.10.2008 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenns Geld gibt, ab in die Jobbörse, dafür ist die da Lächel

Wenn nicht, zieh dich jetzt schon warm an, hier sind rauhe Sitten muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dominik_1984
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.10.2008 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm geld. ja vielleicht ein bisschen was. aber er darf mich dann auch danach mit unterstützen.
ahja damit ihr schon mal wisst, dass es sich nicht um "irgendeinen chat handelt" ich habe eine SPin Lizenz Lächel

und der chat läuft auch schon auf einem server jedoch muss er halt angebunden werden und da ich davon keine
ahnung habe meine bitte Lächel

also der user darf mir dann gerne auch beim administrieren (Operator bzw. als Admin helfen)

toplevel domain usw. ist alles vorhanden. design und Implementierung steht auch schon es fehlt nur noch die User Registration. und dafür benötige ich hilfe

ich hoffe das ihr mir helfen könnt (langsam geb ichs nämlich auf) Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.10.2008 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es bezahlt wird dann bist Du hier falsch:

http://www.mediengestalter.info/forum/34/jobboerse-1.html


Aber rechne mit "Gegenwind", Du suchst einen Profi und willst nur ein bisschen was bezahlen? Lächel


Zuletzt bearbeitet von antonio_mo am Fr 10.10.2008 18:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.10.2008 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und weil dein projekt so toll ist wird er danach für dich für lau arbeiten dürfen. Wie gütig von dir! Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
status4

Dabei seit: 01.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.10.2008 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
und weil dein projekt so toll ist wird er danach für dich für lau arbeiten dürfen. Wie gütig von dir! Hmm...?!


Hallo? Wenn ich danach seinen Chat mit administrieren darf dann mach ich dass! Schließlich hat er eine SPin Lizenz. Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.10.2008 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

status4 hat geschrieben:
Pixelpole hat geschrieben:
und weil dein projekt so toll ist wird er danach für dich für lau arbeiten dürfen. Wie gütig von dir! Hmm...?!


Hallo? Wenn ich danach seinen Chat mit administrieren darf dann mach ich dass! Schließlich hat er eine SPin Lizenz. Jo!


Ja und????

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen SEO vs. Design DRINGEND!
Ich brauche dringend Rat!
Arghhh SWF -> GIF [dringend]
Illustrator Hilfe. Dringend
Dringend, Filter frage
FLASH VERZERRT PNG`s ! DRINGEND
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.