mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Grundlagenbuch und Fortgeschrittenen Buch über PHP vom 15.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Suche Grundlagenbuch und Fortgeschrittenen Buch über PHP
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 09:36
Titel

Suche Grundlagenbuch und Fortgeschrittenen Buch über PHP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen meine lieben, ich suche ein buch zum einstieg in die große welt des PHP. programmierkenntnisse keine. noch nicht mal HTML ist dem interessenten bekannt.

heißt im klartext das ich das buch nicht für mich benötige. preis spielt keine rolle. nur gut und leicht zu verstehen muss es sein.

danach benötige ich ein buch für fortgeschrittene welches evtl. auf dem der grundlagen aufbaut. wäre für jeden guten tipp dankbar und wünsche einen schönen start in die woche

gruß ike

p.s: meldet euch mal schön beim MGB II an *zwinker*

http://www.mediengestalter.info/forum/20/endlich-das-mediengestalterbuch-teil-2-72442-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aus eigener Erfahrung kann ich die "... für Dummies"-reihe nur empfehlen.
http://www.amazon.de/PHP-f%C3%BCr-Dummies-Fur/dp/3527701028/sr=8-1/qid=1168850613/ref=sr_1_1/302-7234651-1998469?ie=UTF8&s=books
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wirklich für Noobs ist "Kevin Yank - PHP und MySQL" geschrieben. Allerdings setzt das Kenntnisse in HTML voraus. Die sollte man mitbringen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn man den Kundenrezensionen auf amazon glauben schenken darf ist wohl audiofreaks autor die bessere wahl Au weia!

gibt´s noch weitere meinungen zu diesem unerschöpflichen thema?

danke ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Buch von Kevin Yank taugt auf jeden Fall was. Steht bei mir zuhause auch rum und wurde für gut befunden.
  View user's profile Private Nachricht senden
schachbrett

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freu mich schon auf Fragen wie "Hab die Weltformel entwickelt und wuerde das Ergebnis jetzt gerne zentriert in roter Schrift im Browser ausgeben... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
momai

Dabei seit: 08.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich kann die Bücher über PHP und MySQL von O'reilly nur empfehlen. Hab selber damit angefangen und mich dann langsam heran gearbeitet.

.momai
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DevEdge

Dabei seit: 28.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weitere Alternative wäre: "Besser PHP programmieren" vom Galileo Computing Verlag
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Was für ein Buch für HTML / CSS
Buch - Webseiten
Buch mit Flash?
Buch empfehlenswert?
Buch Adobe Designer 7.0
Gewinnspiel zum Buch - Einstieg in CSS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.