mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Fotogallerie mit Upload! vom 06.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [Suche] Fotogallerie mit Upload!
Autor Nachricht
der_dealer
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: BW-Aalen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.08.2007 19:40
Titel

[Suche] Fotogallerie mit Upload!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi@all

ich suche dringenst ein script bzw eine app welche eine fotogallerie beinhaltet. es sollte standalone funktionieren, wenig funktionen haben.

User sollen ohne anmeldung o.Ä. bilder hochladen können welche dann als thumbnails angezeigt werden, also in eine gitterübersicht von thumbnails nach datum eingeordnet werden. die bilder sollten sich nach rating und uploaddatum sowie name sortieren lassen. bei klicken des thumbnails soll das bild als popup in originalgröße erscheinen. das script sollte als layout nur header, gitter/thumbnail übersicht und upload-balken haben. wenn man die bilder großklickt sollte ein comment und ein rate-system verfügbar sein.

falls jmd etwas in dieser richtung kennt, hat oder programmieren will, ich wäre sehr dankbar

Grüße

Hergi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phoelynx

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.08.2007 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist vielleicht ein wenig zu mächtig für das was du willst, aber kannst ja mal reinschauen: das ganze heisst coppermine

http://coppermine-gallery.net/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
der_dealer
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: BW-Aalen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.08.2007 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaa das is schon ziemlich mächtig... jezz mal frage:

a) kann man da comment und ratings einbaun

b) is da ein login zwingend notwendig für nen upload?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phoelynx

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.08.2007 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a) comment und ratings sind drin

b) öhhhmm, ich glaube, man braucht einen account. kann ich dir jetzt aber leider nicht mehr sagen, vielleicht kann man das auch im adminbereich für alle freigeben. fände ich aber ein wenig gefährlich, da es ja so eine art forum für bilder ist und sich bei sowas dann gerne mal bots (oder einfach nur absolute menschliche idioten) in alles reinschreiben was nicht zumindest rudimentär geschützt ist.

musste halt mal genauer lesen und nach faqs und installationsbeschreibungen schauen. coppermine ist nicht sooo selten, da gibts bestimmt einiges an doku
  View user's profile Private Nachricht senden
der_dealer
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: BW-Aalen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2007 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok dann werd ich mich da mal erkunden danke^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Fotogallerie?
Fotogallerie-Programm
Fotogallerie via javascript
Flash Fotogallerie / Hilfe
Flash Actionscript einstellung für Fotogallerie
Dreamweaver Fotogallerie auf Contentbereich einfügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.