mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 23:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche eingebetteten Java-VNC-Client, der ... vom 21.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Suche eingebetteten Java-VNC-Client, der ...
Autor Nachricht
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.11.2010 12:10
Titel

Suche eingebetteten Java-VNC-Client, der ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... wirklich IN der Webseite läuft (und kein neues Fenster erstellt) und ausschließlich die übergebenen Startparameter nutzt (und keine zusätzliche Dialogbox mit irgendwelchen Eingaben oder OK-Buttons produziert). Ich habe mich einen Tag lang damit herumgequält, das Ding macht aber genau das, was er nicht soll. Danke für Hinweise oder Alternativen.

vncviewer.jar und HTML-Starter

Danke für Tips.


Zuletzt bearbeitet von qualidat am So 21.11.2010 12:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 21.11.2010 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da is nur das jar-file dran, ohne sourcen kann ich nicht sehen, wie das ding parametrisiert ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Sicherheitsabfrage bei Klick außerhalb der eingebetteten swf
Abweichung vom eingebetteten Profil? Was heißt das genau?
FTP Client
[PHP] client update
[suche] webmail client in PHP
Webmail-Client für One.com - Webspace
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.