mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche] bezahlte Hilfe für eine kleine Animation vom 02.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [suche] bezahlte Hilfe für eine kleine Animation
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 02.03.2010 15:01
Titel

[suche] bezahlte Hilfe für eine kleine Animation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag - Ich hoffe ich bin hier richtig!

Ich bin Student des Studiengangs Multimedia-Marketing und finanziere mein Studium zur zeit mit Programmierarbeiten im
Bereich PHP, Pyton, mySQL, AJAX, JS und JQuery. Ich habe zurzeit einfach mehr Aufträge als ich selber abarbeiten kann, weil anscheinen die Welt gerade Verrückt geworden ist und für alles und jeden eine Website braucht.

Ich wollte nun fragen, ob ich hier jemanden der fähig ist anwerben kann, um mir folgendes in einer Flash oder JS Technologie umzusetzten.

Vorweg: Im allgemeinen sollte das Endprodukt als eine Art "Slideshow" bekannt sein
und soll von Eindruck exakt wie die Flash-Aanimation auf der linken Seite, der folgenden Website sein: www.hannoverfeiert.de

Bei der bestehenden Animation ist besonders festzuhalten:

- Es gibt einen Fade-Over der X Sekunden dauert, vom aktuellen zum folgenden Bild
- Das aktuelle Bild wird eine Zeit Y lang angezeigt
- Die Bildgröße von der Animation ist A mal B
- Es gibt eine Anzahl N an Bildern

Besondere Wunsch bei der Sache wäre noch:

- Das die Anzahl N an Bildern variable ist, bzw. alle in einem Verzeichnis "Pool" vorhandene Bilder,
die vom Typ .png .gif oder .jpg sind, numerisch geordnet (z. B. 0001.jpg - 9999.jpg) in der Slideshow angezeigt/integriert werden.
- Das die Größen A und B (Die Seiten-Längen die die Größe der Slideshow bestimmen)
über eine "flags.txt" in Pixeln bestimmt werden können (1. Zeile für A, 2. Zeile für B)
- Das die Zeit des Fade-Over (oben als X benannt) in Sekunden als Zeile 3 der "flags.txt" hinterlegt wird.
- Das die Zeit, über die das aktuelle Bild angezeigt wird (oben als Y genannt)
in Sekunden als Zeile 4 in der flags.txt hinterlegt wird.
- Eine Default-Einstellung, dass wenn eine "flags.txt" nicht existiert oder keine hinreichenden Settings beinhaltet
(z. B. fehlt die Zeile 3) oder keine Bilder im Verzeichnis "Pool" sich befinden die komplette "Slideshow" nicht angezeigt wird.

Ich würde mich sehr über Angebote freuen mit Aussicht auf JEDE MENGE netter, gut bezahlter Folgeaufträge.

Liebe Grüße

Photoshopper

PS. Bei fragen hier einfach rein klimpern
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 02.03.2010 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zusatz:

Die Animation sollen nach einem Seitenwechsel oder Reload bei dem Bild fortfahren, bei dem es aufgehört hat.
Mit AJAX und einer vernünftigen Session-Kommunikation sollte das keine Thema sein.
 
Anzeige
Anzeige
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.03.2010 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.flashforum.de/forum/stuff/stuff-sehr-einfacher-bilderwechsel-267900.html

Das sollte das können was Du suchst.

Ansonsten, falls es Dich nicht überzeugt.
Erstelle bitte Dein Gesuch in der Jobbörse.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kleine Animation in Mail einbinden
Kleine Gif für Umblättereffekt…
CMS für kleine Websites
Kleine Flagge erstellen
kleine require frage
Kleine Schrift in Photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.