mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche] bezahlte Hilfe für eine kleine Animation vom 02.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [suche] bezahlte Hilfe für eine kleine Animation
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 02.03.2010 15:01
Titel

[suche] bezahlte Hilfe für eine kleine Animation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag - Ich hoffe ich bin hier richtig!

Ich bin Student des Studiengangs Multimedia-Marketing und finanziere mein Studium zur zeit mit Programmierarbeiten im
Bereich PHP, Pyton, mySQL, AJAX, JS und JQuery. Ich habe zurzeit einfach mehr Aufträge als ich selber abarbeiten kann, weil anscheinen die Welt gerade Verrückt geworden ist und für alles und jeden eine Website braucht.

Ich wollte nun fragen, ob ich hier jemanden der fähig ist anwerben kann, um mir folgendes in einer Flash oder JS Technologie umzusetzten.

Vorweg: Im allgemeinen sollte das Endprodukt als eine Art "Slideshow" bekannt sein
und soll von Eindruck exakt wie die Flash-Aanimation auf der linken Seite, der folgenden Website sein: www.hannoverfeiert.de

Bei der bestehenden Animation ist besonders festzuhalten:

- Es gibt einen Fade-Over der X Sekunden dauert, vom aktuellen zum folgenden Bild
- Das aktuelle Bild wird eine Zeit Y lang angezeigt
- Die Bildgröße von der Animation ist A mal B
- Es gibt eine Anzahl N an Bildern

Besondere Wunsch bei der Sache wäre noch:

- Das die Anzahl N an Bildern variable ist, bzw. alle in einem Verzeichnis "Pool" vorhandene Bilder,
die vom Typ .png .gif oder .jpg sind, numerisch geordnet (z. B. 0001.jpg - 9999.jpg) in der Slideshow angezeigt/integriert werden.
- Das die Größen A und B (Die Seiten-Längen die die Größe der Slideshow bestimmen)