mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sprungmenü vs. Liste mit "Abschicken" Button vom 06.03.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Sprungmenü vs. Liste mit "Abschicken" Button
Autor Nachricht
3D-er
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: Eschweiler
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.03.2007 12:36
Titel

Sprungmenü vs. Liste mit "Abschicken" Button

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,
es ist wahrscheinlich lächerlich einfach, aber mit Formularen habe ich es leider nicht so.
Brauche also eure Hilfe... * Ich bin ja schon still... *

Mit einem in Dreamweaver erstellten Sprungmenü funktioniert mein Formular ganz einfach...


function MM_jumpMenu(targ,selObj,restore){ //v3.0
eval(targ+".location='"+selObj.options[selObj.selectedIndex].value+"'");
if (restore) selObj.selectedIndex=0;
}


<select name="menu1" onChange="MM_jumpMenu('parent',this,0)">
<option>...</option>
<option value="Link1.html">unter 18 Jahre</option>
<option value="Link2.html">18-25 Jahre</option>
<option value="Link3.html">26-30 Jahre</option>
</select>


ich möchte aber nicht, dass wenn man einen Wert auswählt direkt zum Link gesprungen wird, sondern dass der Wert zunächst erstmal nur ausgewählt ist, und dann erst bei einem Klick auf einen Button zum Link des ausgewählten Listenwertes gesprungen wird... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen kein submit Button im Formular - abschicken per Enter
[HTML] Formular mit Image-Button mittels RETURN abschicken?
Kontaktformular im IE8 abschicken
Html abschicken
[html] formular abschicken 3x
GOLIVE CS2 Formular Abschicken!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.