mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Spezieller Shop gesucht vom 19.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Spezieller Shop gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
dawndevil
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.10.2007 18:16
Titel

Spezieller Shop gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich suche im Auftrag eines Kunden nach einem Shop. Eigentlich ein ganz normaler Shop, bis auf das eine Feature, auf das er hartnäckig beharrt: Bei der Vorauswahl der Produkte soll, wenn man mit der Mouse über das Produktbild fährt, eine grössere Version des Bildes angezeigt werden.

Hat jemand von euch schon mal so einen Shop gesehen?

Selber ein Skript machen schließe ich aus, da der Kunde die Produkte selber einpflegen will..
und ich dreh gerade durch im Shopjungel. Habe noch keinen gefunden, der sowas hat..

Vielen Dank schon mal.
  View user's profile Private Nachricht senden
ChraCe

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.10.2007 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hat doch nur ganz entfernt (eigentlich gar nicht) etwas mit dem shopsystem zu tun!?

es ist eine funktion der oberfläche, die du z.b. bei templatemonster sehen kannst.


sicher, dass du in der lage bist einen kunden in diesem bereich zu beraten?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dawndevil
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.10.2007 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lass das einfach mal meine sorge sein, wie und in welcher qualität ich meine kunde berate.

abgesehen von deiner unangebrachten bemerkung, hast du ja fast doch verstanden was ich suche. die funktion bei templatemonster stimmt. nur suche ich aber einen SHOP in dem man beim mouseover eine grossansicht des bildes des produktes hat, nicht nur die funktion an sich.

der kunde versicherte mir schon einen shop mit dieser funktion gesehen zu haben, kann sich aber natürlich nicht mehr an name oder adresse erinnern. deshalb eben meine frage. kann ja sein, dass jemand schon mal über diese art shop gestolpert ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.10.2007 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dawndevil hat geschrieben:
lass das einfach mal meine sorge sein, wie und in welcher qualität ich meine kunde berate.

abgesehen von deiner unangebrachten bemerkung, hast du ja fast doch verstanden was ich suche. die funktion bei templatemonster stimmt. nur suche ich aber einen SHOP in dem man beim mouseover eine grossansicht des bildes des produktes hat, nicht nur die funktion an sich.

der kunde versicherte mir schon einen shop mit dieser funktion gesehen zu haben, kann sich aber natürlich nicht mehr an name oder adresse erinnern. deshalb eben meine frage. kann ja sein, dass jemand schon mal über diese art shop gestolpert ist.

ebay?

Mich nervt diese Funktion tierisch.... Übrigens.
  View user's profile Private Nachricht senden
ChraCe

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.10.2007 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du hast offenbar keine ahnung. da mache ich mir mehr sorgen um den kunden als um dich.

die funktion kann man in jeden shop integrieren. wenn dir das nicht klar ist ...
mit sicherheit sollte dies nicht das kriterium sein, nach dem das dahinterstehende shopsystem ausgewählt wird.

es ist eine anzeigefunktion und hat daher nur sehr indirekt mit dem shopsystem zu tun.
  View user's profile Private Nachricht senden
eXcuvator

Dabei seit: 23.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.10.2007 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn man nicht mal ein Grundverständnis bzgl. Programmierung und html (mehr als <b>, <i> und <u>) hat, sollte man zumindest einen an Board haben, damit sowas nicht auftritt. Jemanden, der auch weiß, was zu tun ist, wenn php nach der $kostenloses_cms_shop_script - Installation eine Fehlermeldung ausgibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
dawndevil
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.10.2007 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schade, dass hier jeder meint meine kenntnisse und aufgaben zu beurteilen können.
ausser beleidigungen ist hier wohl nichts zu holen.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.10.2007 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was hindert dich daran einen standard-shop wie z.b. xt:c zu nehmen und das gewünschte feature als modul oder wegen mir direkt im template hinzuzufügen? gerade xt:c bietet hier relativ viele erweiterungsmöglichkeiten, was zusatzfeatures angeht. und wenn man sich a bissel durch die struktur gewühlt hat, bekommt man das mit ein wenig javascript und php auch zur not selbst gebacken... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Spezieller Counter gesucht! :)
shop mit artikeloptionen gesucht
[Shop] Lösungen gesucht.
einfacher kostenloser shop gesucht
Einfacher online shop gesucht
osCommerce-Templates gesucht (deutscher Shop)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.