mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SMS mit PHP versenden vom 08.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> SMS mit PHP versenden
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
DaveGahan
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Ruhrgebiet
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

äh warum ist sipgate "toll"? *Huch*

Haben jedenfalls ellenlange agb. schon etwas abschreckend, auch wenn alles umsonst ist Au weia!
wie finanzieren die sich denn bei diesen "umsonst-angebot". bekommt man da werbung von x unternehmen? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DaveGahan hat geschrieben:
Haben jedenfalls ellenlange agb. schon etwas abschreckend, auch wenn alles umsonst ist


Ist ja nicht alles umsonst?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
DaveGahan
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Ruhrgebiet
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinte auch das Basispaket, weil man ja einen Account da haben muss um das nutzen zu können...

-Wäre schön, wenn dieser Thread nicht in Nebensächlichkeiten abdrifted-


Zuletzt bearbeitet von DaveGahan am Di 09.10.2007 10:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DaveGahan hat geschrieben:
Meinte auch das Basispaket, weil man ja einen Account da haben muss um das nutzen zu können...

-Wäre schön, wenn dieser Thread nicht in Nebensächlichkeiten abdrifted-


eine sms zu versenden ist nicht kostenlos, lediglich die api ist offen. um also sms versenden zu können, benötigst du einen account, weil dort auch deine bankdaten hinterlegt werden, damit die rechnung dann auch bezahlt wird.

die handynummern, die du als empfänger eingibst, werden in DEINEM log festgehalten und sind für sipgate absolut uninteressant. du siehst nur, wann an welche handynummer eine sms versendet wurde.

mit php kann man (zb via shell_exec oder exec oder system) das perl script entsprechend aufrufen um da seine sms abzusetzen. wirkliche probleme bereitet das ganze nicht. ich habe das als optionale benachrichtigung für freigeschaltete downloads in einem online media projekt realisiert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Newsletter versenden: PDF?
PDF per Mail versenden
Daten versenden
pdf formulare versenden
anonymes versenden in outlook
Fotos als MMS von seite versenden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.