mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22.01.2022 16:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Smooth Contact Form with Ajax, PHP, mySQL and jQuery? vom 26.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Smooth Contact Form with Ajax, PHP, mySQL and jQuery?
Autor Nachricht
go4java
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2011
Ort: Planet Erde
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.10.2012 16:12
Titel

Smooth Contact Form with Ajax, PHP, mySQL and jQuery?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
habe unter:
http://www.youtube.com/watch?v=9X-Lyi144mY
jQuery: http://jquery.com/
...eine ganz interessante und hübsche Möglichkeit gefunden, ein "smoothes" Formular aufzubauen und die Eingabe in einer Datenbank/MySQL abzulegen.
Ich plane sowas für ein Kontakt-Formular und sich gibt es sowas schon als Code-Bundle, man muss das Rad nicht immer neu erfinden.
Hat jemand sowas schon gefunden und implementiert?
Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.10.2012 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal hier http://jqueryui.com/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 26.10.2012 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was der Typ da macht ist aus so unglaublich vielen Gründen nicht cool ...
  View user's profile Private Nachricht senden
go4java
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2011
Ort: Planet Erde
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.10.2012 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Was der Typ da macht ist aus so unglaublich vielen Gründen nicht cool ...


...die da wären?
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 26.10.2012 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaub mir einfach das man es so nicht machen sollte, das ist keinesfalls eine Anleitung für ein fertiges Endprodukt. Das jetzt auszuführen wäre echt zu viel. Für mich wie auch für Dich.
  View user's profile Private Nachricht senden
go4java
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2011
Ort: Planet Erde
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.10.2012 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Glaub mir einfach das man es so nicht machen sollte, das ist keinesfalls eine Anleitung für ein fertiges Endprodukt. Das jetzt auszuführen wäre echt zu viel. Für mich wie auch für Dich.


...in Stichpunkten ist das für mich kein Problem *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 26.10.2012 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaub ich weniger, sonst hätteste das auch selbst bemerkt. 1.) es ist unsicher 2.) es ist äußerst mieses design (anti-soc) 3.) es erfindet das rad tatsächlich neu (anti-dry)

Da könnte man noch mehr absetzen, aber ich sags mal überdeutlich: Ich hab keinen Bock. Google mal nach affenformular und folge den Anweisungen.
  View user's profile Private Nachricht senden
go4java
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2011
Ort: Planet Erde
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.10.2012 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Glaub ich weniger, sonst hätteste das auch selbst bemerkt. 1.) es ist unsicher 2.) es ist äußerst mieses design (anti-soc) 3.) es erfindet das rad tatsächlich neu (anti-dry)

Da könnte man noch mehr absetzen, aber ich sags mal überdeutlich: Ich hab keinen Bock. Google mal nach affenformular und folge den Anweisungen.


...danke für die konkreten Hinweise.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PHP/MySQL, JQuery/Javascript, (AJAX) lernen
php contact form in flash überprüfung
jquery php und ajax
Produktkonfigurator / jquery+php+mysql
jQuery - color cycle animation with hsv colorspace?
Simple JQuery Image Slide Show with Semi-Transparent Caption
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.