Autor |
Nachricht |
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller
|
Verfasst Sa 24.09.2011 17:29
Titel Simpler Onlineshop OHNE OS/XT-Commerce |
 |
|
Hey Leute....
ich bin am verzweifeln - wie wahrscheinlich so ziemlich jeder hier wenn er dumme Fragen stellt...
Ich möchte einen simplen Onlineshop einrichten - für ungefähr 10 Artikel - und bin jetzt nicht unbedingt gewillt das ganze mit XT-Commerce, oder wie die ganze Shopsoftware heisst, zu erstellen, da das Grundlayout schon steht...
Jetzt meine Frage - kann ich denn in Dreamweaver CS5 mit der einfachen Formularfunktion einen solchen Shop erstellen? Und wenn ja, wo bekomme ich denn dann die notwendigen Scripts dafür her? Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?
Bin über jede Info dankbar
Merci und *off
|
|
|
|
 |
Cihan
Verfasst Sa 24.09.2011 18:09
Titel
|
 |
|
Lass die Finger davon; du wirst dich verbrennen. Wenn du keine Erfahrung in diesem Bereich hast, solltest du dir entweder professionelle Unterstuetzer, oder vorgefertigte, gut dokumentierte Systeme angucken.
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller
|
Verfasst Sa 24.09.2011 19:24
Titel
|
 |
|
Cihan hat geschrieben: | Lass die Finger davon; du wirst dich verbrennen. Wenn du keine Erfahrung in diesem Bereich hast, solltest du dir entweder professionelle Unterstuetzer, oder vorgefertigte, gut dokumentierte Systeme angucken. |
Das war nicht meine Frage...
Ich wollte blos wissen ob es möglich ist, oder ob nicht...
Merci trotzdem - bin fündig geworden.
|
|
|
|
 |
chrissowa
Verfasst Sa 24.09.2011 19:57
Titel
|
 |
|
Je nach Rahmenbedingungen kann man das schon mit Formularen lösen, warum denn nich?
|
|
|
|
 |
Mac
|
|
|
 |
|
|