mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 22:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: sIFR funktioniert in Firefox & Safari nicht vom 24.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> sIFR funktioniert in Firefox & Safari nicht
Autor Nachricht
TT-296
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2009
Ort: Lübeck
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2009 19:11
Titel

sIFR funktioniert in Firefox & Safari nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin zusammen,

meistens ist es ja der IE, der Sorgen macht. Komischerweise ist es in meine Beispiel der einzige meiner Browser, der alles richtig macht. Mein Problem ist Folgendes:

Ich wollte gerade (zum ersten Mal) sIFR einsetzen. Hab mir das offizielle Beispiel angeschaut und musste feststellen, dass die Schriften nur im IE richtig "ausgetauscht" werden. Im Firefox und Safari funktioniert das nicht. Ich meine aber, dass es vor einiger Zeit funktioniert hat, als ich das erste mal über sIFR gestolpert bin. Bin standardmäßig mit dem FF unterwegs und da hätte ich ja schon "damals" nichts sehen können.

Updates sind alle installiert und Javascript ist ebenfalls aktiviert. Ich hab vor Kurzem die neue Norton-Version raufgezogen, doch daran kann's eigentlich nicht liegen, denn das wären ja globale Einstellungen und müssten das Script in allen Browsern ausbremsen.

Hab dann mal testweise den Safari deinstalliert und wieder neu raufgezogen. Problem besteht weiterhin.

Die Fehlerkonsole im Firefox zeigt übrigends beim Laden der Testseite folgenden Fehlercode an:
"Leerer String an getElementByID() übergeben"


Hat irgendjemand einen Tipp für mich, wie ich sIFR (wieder) auf allen Browsern zum Laufen bringe?
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2009 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aktuelle Version und aktuelle Demo:

http://wiki.novemberborn.net/sifr3
http://dev.novemberborn.net/sifr3/beta2/demo/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen rollover funktioniert nicht im safari und firefox
Farbmanagement bei Firefox und Safari
Schrift im IE anders als Firefox und Safari?
Wie unterschiede zwischen IE-Safari-Firefox neutralisieren
(Div Geschichte) Firefox/Safari ignorieren Grafik
GoLive Rollover animiertes Gif // Safari/Explorer/Firefox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.