mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: script deaktivieren mit einem andere script? vom 14.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> script deaktivieren mit einem andere script?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2010 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja das leidige Thema mit fertig-Scripts und Frameworks halt - wozu was lernen und können, wenn andere für einen die Arbeit übernehmen und man sich alles im Baukasten-Prinzip zusammenschieben kann * grmbl *

Hier mal was zum lesen für den Threadersteller:
http://www.mediengestalter.info/forum/10/faq-wie-lernt-man-javascript-96438-1.html
http://de.selfhtml.org/javascript/intro.htm
http://de.selfhtml.org/javascript/sprache/funktionen.htm#definieren

.. auch wenn ich nicht denke, dass das was bringt ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
inficio
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2010
Ort: Wien
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2010 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank für deine hilfe fyll! es geht jetzt.

ich hab mich schon ein bisschen damit beschäftigt und kann auch so gaaaanz einfach scripte selbst schreiben z.B. return.js...
da ich mich aber nicht auf programmierung etc spezialisiere und das auch bei weitem nicht mein aufgaben gebiet ist, werd ich das auch nicht so schnell lernen.

finds aber nett das mir hier mal geholfen wurde, auch wenn die üblichen klugscheißer und meckeranten ihren senf aufs neue dazu geben mussten.

danke nochmal.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Action Script 2 oder Action Script 3
Div-Script
CGI Script und SWF
Directorylisting Script
XSLT Script
Speicherproblem in PHP Script?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.