mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 15:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rollover funzt online nicht vom 13.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Rollover funzt online nicht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
schachbrett

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.05.2007 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aha, liegt also nicht an den Pfaden...

Code:
<script type="text/javascript" src="file:///C:/Dokumente und Einstellungen/My/Anwendungsdaten/Adobe/Adobe GoLive/Settings8/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js"></script>


Erst gucken, dann tippen!
  View user's profile Private Nachricht senden
bnt
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 13.05.2007 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was, das versteh ich nicht! Wie was ist jetzt nun, sorry ich steh auf der Leitung!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schachbrett

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.05.2007 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht sollte deine Frage eher lauten: Was ist ein Pfad? Lächel

Wenn dein Webhoster nicht lokal auf dein C-Verzeichnis zugreifen kann - was wahrscheinlich ist *zwinker* - musst du diesen Pfad irgendwie anpassen.

Koennte mir vorstellen, dass es in GoLive direkt ein Knoeppken dafuer gibt. Ansonsten kopierst du die Datei eben manuell auf den Webserver und aenderst den Pfad ebenso haendisch.
  View user's profile Private Nachricht senden
bnt
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 13.05.2007 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cool danke das wars! endlich mal ein forum wo einem geholfen wird!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Drop Down Menü - FF funzt, IE funzt nicht
lichtschwert wie funzt das?
Browserweiche funzt net?
Stapelverarbeitung funzt nicht :-(
css prob im IE - im Opera und Fox funzt es
Dreamweaver funzt nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.