mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 19.10.2019 15:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Returnlink von paypal verstecken? vom 26.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Returnlink von paypal verstecken?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
enkh
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2009
Ort: 133
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 26.04.2009 08:39
Titel

Returnlink von paypal verstecken?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Profis, seit kurzem habe ich ein Website eroeffnet, auf dem man die Hoerbuecher downloaden kann. Wenn man aber die Seitenquelltext auf meine Seite anschaut kann man ueber das Paypalform das Downloadlink ansehen und damit auf die geschuetzte Inhalte zugreifen. Bitte weisst jemand, wie ich das Returnlink beim Paypalform verstecken kann? Ueberhaupt wie ich das Problem loesen kann? die Webseite: www.mongolnom.com

Zuletzt bearbeitet von Nimroy am So 26.04.2009 10:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.04.2009 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Thema reicht nicht? Hmm...?!

http://www.mediengestalter.info/forum/10/hilfe-125994-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.04.2009 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann würde ich als erstes ... bis du das Problem gelöst hast ... die Seite vom Netz nehmen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.04.2009 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
dann würde ich als erstes ... bis du das Problem gelöst hast ... die Seite vom Netz nehmen ...


Bloß nicht, ich hab noch nicht alle Hörbücher auf der HD. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
enkh
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2009
Ort: 133
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 26.04.2009 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry fuer den doppellten Beitrag, ich war bloss nicht sicher, ob ich hier richtig bin.
2. Die Hoerbuecher sind nicht interessant fuer die deutschen, es sei denn sie sprechen mongolisch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.04.2009 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

darum lädt maily die ja auch gerade alle runter ... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.04.2009 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Error 505: Source code unavailable


Erstmal: *Thumbs up!* Aber das glaubt dir keiner... *bäh*


Zum Thema: billig und uneffektiv für Cracks, aber für Normaluser sollte es reichen. Du kannst den Downloadlink per Javascript verschlüsseln und nach Bezahlung wieder entschlüsseln lassen. Etwas komplexer könntest du das ganze auch mit PHP aufbauen.

Ansonsten kannst du zusätzlich durch eine Referrer Abfrage einen zusätzlichen Schutz einbauen, wobei der gefälscht oder deaktiviert sein kann, was eben dann die Accessibility einschränkt. Möglich wäre es aber per PHP.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
enkh
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2009
Ort: 133
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 26.04.2009 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Du kannst den Downloadlink per Javascript verschlüsseln und nach Bezahlung wieder entschlüsseln lassen. Etwas komplexer könntest du das ganze auch mit PHP aufbauen.

Bitte, etwas genauer darueber, ich habe keine Ahnung ueber Java und PHP.

[edit]
Bitte [quote]-Tags verwenden.


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am So 26.04.2009 18:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen cd shop mit paypal?
xt:commerce und paypal
PayPal-Einbindung
Spenden Button (PayPal)
PayPal [Verified] - Wie in Artikelbeschreibung einbinden?
paypal | ipn ---> datenbankeintrag vor dem versenden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.